Mittwoch, 12. Oktober 2011

Zeit, Zeit, Zeit

Juhuu! Ich schaffe es endlich wieder, etwas zu schreiben. Manchmal wünsche ich mir, dass der Tag 48 Stunden hätte. Mindestens. Naja, zumindest ein paar mehr. Ich kann nie all das machen, was ich will. Zurzeit steht die Seminararbeit für die Schule an, denn nach den Herbstferien ist Abgabe-Termin. Während in der Schule alle durchdrehen (Fußnote hier, Layout da), habe ich mir eigentlich fest vorgenommen, Ruhe zu bewahren und die 15 Seiten schön gechillt zu Ende zu schreiben. Haha. Witzig. So langsam werde auch ich nervös und lasse mich, zugegeben, schon etwas von den anderen anstecken. Mein Opa pflegt zwar immer zu sagen: "Aans mussta dia merkn, du brauchst ned auf die andern hörn. Mach dei eings Zeuch und des andra is wurscht." Gar nicht immer so einfach. Ganz besonders wenn Menschen, die dir etwas bedeuten, plötzlich keinen Ton mehr mit dir reden. Dich einfach ignorieren. Zwar meinen sie, einen Grund für ihr Verhalten zu haben, aber du verstehst ihn nicht. Was sollst du tun? Was kannst du tun? Vermutlich (leider) nichts. 

Zwischen all dem Chaos und dem trüben Wetter (Pfui. Entweder ganz kalt mit Schnee oder Warm, bitteschön.) sind kleine Lichtblicke zwischendrin aaabsolut wichtig. Umso mehr habe ich mich gefreut, als gestern Nachmittag meine H&M Bestellung auf der Küchentheke  lag. Hahaaaa. Und ich habe mir fest vorgenommen, meine geliebte Kamera, die allmählich Staub anzusetzen droht, herauszuholen und meine Ausbeute festzuhalten. Denkste. Zeit???? Wo gehst du hin?? Immerhin hab ich am Freitag frei (ich liebe meinen Stundenplan!!!). Vielleicht schaffe ich es dann endlich mal wieder, etwas zu tun, das mir Spaß macht. Und vielleicht gibt es dann auch einmal ein bisschen mehr zu erzählen. Skandaleee! Quatsch. Aber ich glaube kaum, dass es jemanden Interessiert wenn ich erzähle, dass gerade "Die Simpsons" im Fernsehen laufen, von denen ich nicht wirklich weiß was ich halten soll ;-) Deswegen lasse ich das auch und verabschiede mich für heute. 
Aber heute ist nicht alle Tage, ich komme wieder, keine Frage. :-)
<3<3<3


Liebe
Liebe ist mächtig.
Liebe spendet Trost.
Liebe gibt Halt.
Liebe ist da –
Du musst sie nur spüren.
Liebe ist Leben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beleidigungen und hirnlose Beiträge werden kommentarlos gelöscht!
Ansonsten... fühlt euch frei zu schreiben, ich freue mich über jeden netten Kommentar :)