Montag, 17. Oktober 2011

It's another manic Monday...

Schwupps - schon wieder Montag. Und mein schönes, verlängertes Wochenende ist schon wieder vorbei. Stattdessen lieg ich jetzt mit einer dicken Erkältung im Bett. Ist ja auch kein Wunder bei den Temperaturen. Als ich mich heute morgen um kurz vor halb acht auf den Weg zur Schule gemacht habe (trotz Erkältung will ich ja fleißig sein ;-) !) und nichts böses ahnend an der Sparkasse vorbei lief, zeigte mir die Uhr/Temperaturanzeige doch tatsächlich -1°C an. Mein Erster Gedanke war "Waaas und bei der Temperatur soll ich Roller fahren?!". Naja, (fast) steifgefroren war ich danach schon. Aber ich bin dann doch zu faul zu laufen. Ich meine, zehn Minuten eher los gehen, bedeutet zehn Minuten eher aufstehen. Nicht mit mir! In der Schule angekommen stand erst einmal Kunst auf dem Programm. Sowieso gechillt. Ein Blick auf den Vertretungsplan hat mir schließlich den Tag gerettet. Aus sieben Stunden wurden vier. Zwei Stunden Kunst ganz früh am Morgen und zwei Stunden Mathe (Pfui!) am Nachmittag. Ich weiß schon warum ich Roller fahre! ;-) Naja. Inzwischen hat Mr. Bazillus trotzdem gewonnen und mich direkt nach dem Nachmittagsunterricht direkt ins Bett befördert. Naja - eigentlich eher auf die Schlafcouch. Da meine Wohnung nach einem Wasserschaden im Moment noch nicht wieder Bewohnbar ist (dieser blöde Entfeuchter zieht echt jeglichen Sauerstoff aus der Wohnung!), muss ich derweilen bei meinem Freund wohnen. Und der besitzt eben nur eine Ein-Zimmerwohnung mit Schlafcouch. Besonders ungewöhnlich ist das nicht - wir sind ohnehin die ganze Zeit am Selben Ort. Entweder hier - oder bei mir. Ich wohne übrigens noch nicht lange alleine - erst seit zwei Monaten. Und in ein paar Monaten ziehen mein Bruder und mein Dad in das selbe Haus ein - allerdings in die Unterste Wohnung, während ich die Oberste habe. Es ist das Haus, in dem mein Opa gewohnt hat, bevor er ins Altenheim kam. Es gehörte zur Hälfte meiner Mum. Nun gehört es zur Hälfte uns. Mein Opa ist übrigens viel zu fit fürs Altersheim, wenn ihr mich fragt. Er verarscht ständig die anderen Bewohner - die Schwerhörigen und die Dementen ;-).




Aber genug davon, ich schweife schon wieder ab :). Ursprünglich wollte ich vom Flohmarkt berichten, der sehr erfolgreich verlaufen ist. Wir haben viel verkaufen können und auch einiges damit verdient. Das Geld kommt in eine Kasse und von sämtlichen Verkäufen, auch Ebay und so, fliegen mein Freund und ich nächstes Jahr nach Griechenland. Bin schon richtig aufgeregt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beleidigungen und hirnlose Beiträge werden kommentarlos gelöscht!
Ansonsten... fühlt euch frei zu schreiben, ich freue mich über jeden netten Kommentar :)