Donnerstag, 6. Oktober 2011

Hallo...ihr Lieben.

Ich weiß, weiß ihr kennt mich nicht - noch nicht. Was schreibt man am Besten in so einen ersten Post? Um ehrlich zu sein hab ich nun fast ein Jahr darüber nachgedacht. Nach einer Reihe von Schicksalsschlägen hab ich mich aber entschlossen, dass es endlich so weit ist. Momentan gibts noch ein paar Probleme mit dem Design des Blogs, da ich damit absolut nicht zu frieden bin, aber ich denke das ergibt sich schon noch.




Zunächst mal ein paar Sachen zu mir: 
Ich bin 17 Jahre alt (baaald 18 :-) juhuu) und wohne in einer Kleinstadt in Oberfranken (das ist im Norden von Bayern). Um dieses kleine Städtchen herum (wir haben ganze 6.300 Einwohner, wenn man die Kuhdörfer außenrum mitzählt :P) liegen vorallem Dörfer und Felder. Man kann also sagen, dass ich vom Land komme. Nein, ich bin kein Typischen Mädchen vom Land, wie auch immer das aussieht, sondern träume seit ich 11 bin davon, wegzuziehen. Von mir aus kann die Stadt um mich herum nicht groß genug sein :). Außerdem ist es mein großer Traum die Welt zu bereisen - am liebsten würde ich alles sehen. 
Was soll ich sagen - manchmal bin ich eine kleine Träumerin. Nächstes Jahr im Mai steht das Abitur vor der Tür und ich bin wirklich aufgeregt! Ich hab noch keine Ahnung, wo es mich danach hin treibt.
Wichtig ist mir nur, dass mein Freund mich auf diesem Weg begleitet. Ich hab ihn letztes Jahr im Juli kennengelernt und im August sind wir dann zusammen gekommen - zwei Tage bevor meine Mutter starb. Aus diesem Grund ist er mir besonders wichtig. Aber davon erstmal genug.


Viel wichtiger ist doch:
Ich fotografiere und schreibe für mein Leben gern
Ich bin ein Mensch der viel und gerne lacht und eigentlich - wie wohl jeder - einfach nur glücklich sein will.
Die Vision, die ich von diesem Blog habe, besteht darin, ihn mit Bildern, Texten, Mode, aktuellen Themen, Musik und dem Leben auf dem "Land" zu füllen - einfach mit mir eben. 
Ich hoffe auch, dass ich es diesmal schaffe, ihn am Leben zu erhalten und ganz bald viele Leser zu finden!
Drückt mir die Daumen! :)


Kommentare:

  1. Dieses Lied ...<3 Eigentlich ist das Blogdesign ja ganz okay. Aber den Posthintergrund würde ich weiß machen 8))

    Alles Liebe :D
    Saku

    AntwortenLöschen
  2. heey, deinen Blog find ich irgendwie jetzt schon super, ich mag das Lied und die Bilder :) und du hast irgendwie eine schöne Art zu schreiben. Das Disign kann man noch optimieren, aber war bei mir am Anfang genau so.
    Schau doch auch mal vorbei junabloggt.blogspot.com

    Liebe Grüsse Juna

    AntwortenLöschen

Beleidigungen und hirnlose Beiträge werden kommentarlos gelöscht!
Ansonsten... fühlt euch frei zu schreiben, ich freue mich über jeden netten Kommentar :)