Montag, 17. Oktober 2011

Impressionen...

An dieser Stelle möchte ich einmal ein paar Impressionen aus dem Wunderschönen Roma veröffentlichen. Ich war im Juli im Rahmen unserer Abi-Fahrt da. Rom ist eine Wundervolle Stadt. All das Temperament und das Leben, dass man so deutlich spürt. Der Mediterrane Flair, der in den Straßen hängt. Und jedes Haus kommt dir wie ein weiteres Bauwerk, eine weitere Sehenswürdigkeit vor. Man spürt die Geschichte förmlich in den Straßen. Ich werde noch öfter Bilder aus Rom veröffentlichen, einfach weil ich so viel wunderbares einfangen konnte. 









Einige von den Bildern, die ich bisher veröffentlicht habe, sind übrigens auch aus meiner "Roma-Sammlung" ;) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beleidigungen und hirnlose Beiträge werden kommentarlos gelöscht!
Ansonsten... fühlt euch frei zu schreiben, ich freue mich über jeden netten Kommentar :)