Sonntag, 23. Oktober 2011

Mal hier, mal dort....

Hallihallo, ich melde mich zurück. Ich habe ein paar stressige Tage hinter mir, doch nun ist Sonntag und ich habe endlich Zeit, mal wieder durchzuatmen. Meinen freien Freitag habe ich bei Ikea verbracht (ich liebe diesen Laden!), was zwar zu meiner Begeisterung beigetragen hat und wobei ich einige neue Schönheiten mit nach Hause nehmen konnte, aber eben doch anstrengend war. Gestern stand dann Shopping auf dem Programm, habe ich doch so dringend eine neue Winterjacke gebraucht. Und nun liege ich auf dem Sofa und betreibe erst einmal Extrem-Couching ;-). Nachher werde ich mir wohl ein paar weitere Folgen "Eureka" ansehen, da ich seit ein paar Tagen absolut süchtig nach dieser Serie bin. Ich meine, als mein Freund gemeint hat, ich soll mir unbedingt einmal ein paar Folgen ansehen, war ich skeptisch. Aber ich liebe es! Ehrlich! Außerdem hat er mich auf die "Buffy-Tochter"-Serie "Angel" gebracht, die gar nicht so schlecht ist. Naja, anonsten gibt es nicht wirklich viele Neuigkeiten oder besonderen Ereignisse - alles ganz normal, alles langweilig. Es gab eine Zeit in meinem Leben, da hätte ich mir diese Langeweile sehnlichst gewünscht, aber nun ist sie mir dann doch ZU langweilig. ;-) Aber was soll ich machen? Manchmal ist ein wenig Normalität vielleicht auch gar nicht so schlecht. Und da ich heute irgendwie total unzufrieden mit meinem Text bin mach ich erst einmal Schluss für jetzt. Ich weiß auch nicht - irgendwie fehlen mir heute die Themen und die Worte. --- 

1 Kommentar:

  1. hey, zeig doch mal die Sachen die du gekauft hast, würde mich interessieren :)
    Ich mag die Serie auch total :)

    Liebe Grüsse J ♥
    www.junabloggt.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Beleidigungen und hirnlose Beiträge werden kommentarlos gelöscht!
Ansonsten... fühlt euch frei zu schreiben, ich freue mich über jeden netten Kommentar :)