Mittwoch, 12. März 2014

NYC [Part I]

I am back! And I wanna go back - now!
Ernsthaft, New York City ist einfach so genial. Wobei ich nicht sagen würde, dass alles stimmt was man sagt. So sieht man zum Beispiel nicht allzu viele Fashionistas auf den Straßen oder Frauen in High Heels - im Endeffekt sind die New Yorker wohl genauso bequem wie der Rest der Welt und bevorzugen flache Schuhe im Alltag. Auf der anderen Seite war es die Woche über echt kalt in NYC, vielleicht waren dadurch noch weniger Menschen im "Gossip Girl" - Stil zu sehen, I don't know. Trotzdem ist die Stadt einfach genial, so voller Leben und voller Möglichkeiten. Ich wollte wirklich nicht mehr gehen!


Einer der coolsten Plätze der Welt ist ganz klar der Times Square. Ich glaube, es gibt keinen anderen Platz auf der Welt, der so viele Möglichkeiten bietet. Shopping, Kino, Museen, Essen, Broadway-Shows. Und dazu kommt dann natürlich noch die Atmosphäre. Selbst am Abend ist es durch die ganzen Werbebildschirme so hell, dass man nicht mal Probleme hat, Bilder zu machen. Hach ja. Ich bin sooo verliebt in die Stadt. Take. Me. Back!

Love,







1 Kommentar:

  1. Tolle Bilder von einer großen Stadt. war aber leider noch nie dort. Würde ich aber auch gerne mal. :-)

    lg

    AntwortenLöschen

Beleidigungen und hirnlose Beiträge werden kommentarlos gelöscht!
Ansonsten... fühlt euch frei zu schreiben, ich freue mich über jeden netten Kommentar :)