Sonntag, 23. März 2014

Frühlingsanfang

Pünktlich zum Frühlingsanfang habe ich mich wieder von einer miesen fiesen Grippe erholt, die mich nach New York erstmal eine Woche ins Bett verbannt hat. Und das bei dem tollen Wetter! Aber ich bin wieder einigermaßen fit, bis auf eine leichte Erkältung ist nichts mehr zu spüren. Zum Glück! Ich hasse es einfach krank zu sein. Es gibt doch echt nichts schlimmeres.
Ich konnte dann auch endlich mein neues 50mm Festbrennweiten-Objektiv ausprobieren. Absolute Liebe, sag ich nur. Kann ich nur jedem empfehlen, der auf geringe Tiefenschärfe steht... was wir ja alle irgendwie tun, nicht? ;)


Cardigan von Forever21 // Kette von H&M // Jeans von Gina Tricot // Loafers von H&M

Ich liebe meinen neuen Cardigan von Forever21, weil ich total auf das Muster stehe und er einfach perfekt luftig für das frühe Frühlingswetter ist. Schlicht und bequem, perfekt auch für die Uni, die ja in wenigen Wochen schon wieder startet.

Updates zu meinem Abnehm-Projekt gibt's übrigens demnächst. Ich hab das über den Winter ein wenig schleifen lassen, bin aber ganz froh, dass ich zumindest nicht wieder zugenommen habe. Aber mehr dazu kommt bald! :)

Love,








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beleidigungen und hirnlose Beiträge werden kommentarlos gelöscht!
Ansonsten... fühlt euch frei zu schreiben, ich freue mich über jeden netten Kommentar :)