Donnerstag, 20. März 2014

NYC [Part II]

New York City birgt so viele Möglichkeiten für schöne Fotomotive, dass ich mich gar nicht entscheiden konnte, welche in den Post kommen. Entschuldigt deshalb die kleine Bilderflut. Jedesmal wenn ich die Bilder durchsehe, kommt wieder dieses unglaubliche New York feeling in mir hoch. Die Skyline ist ja bekannt und viel bewundert, aber sie live zu sehen ist irgendwie doch nochmal etwas ganz anderes. Deshalb haben wir es uns auch nicht nehmen lassen, die Skyline via Empire State Building, Top of the Rock und NYC Watertaxi zu bewundern. Der Vorteil war wirklich die Jahreszeit. Es war zwar echt kalt in NYC, aber wir mussten absolut nirgendwo anstehen. Die Räume, in denen sich sonst mit Hilfe dieser Bänder die Schlangen "schlängeln" waren alle komplett leer und wir konnten immer direkt durchgehen zu den Fahrstühlen.


Ich kann immer noch nicht glauben, dass dieser langjährige Traum von mir endlich in Erfüllung gegangen ist. Und jetzt, wo ich wieder zuhause bin hab ich mehr fernweh nach NYC denn je. Es wäre so super irgendwann dort zu leben... Und wenn sich die Chance ergibt, dann werde ich sie ohne zu zögern nutzen, so viel steht fest.
Als nächstes stehen übrigens San Francisco und Los Angeles auf meiner Liste. Wann ich mir das leisten kann, steht aber noch in den Sternen... Für den Moment schlägt mein Herz für NYC.
In welcher Stadt habt ihr euer Herz verloren?

Love,







1 Kommentar:

  1. schöner blog und einfach tolle bilder!
    grüsse von
    http://bluebondibeach.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Beleidigungen und hirnlose Beiträge werden kommentarlos gelöscht!
Ansonsten... fühlt euch frei zu schreiben, ich freue mich über jeden netten Kommentar :)