Donnerstag, 23. Mai 2013

Tag: 11 Questions

Hey guys! :)
Ich glaaauube, so einen Tag schonmal gemacht zu haben, aber ich finde Question-Tags eigentlich immer ganz interessant, deswegen mach ich auch gern nochmal mit ;)
Getaggt wurde ich von giardinoblossom!

Die Regeln:
1. Den Tagger verlinken
2. 11 bzw 22 Fragen vom Tagger beantworten
3. Sich selbst 11 Fragen ausdenken
4. 10 Blogger taggen, die nicht mehr als 200 Follower haben
5. Nicht zurück taggen!

Wie schon beim letzten Mal schummle ich wieder und tagge nicht groß weiter (Ich finde auch immer gar nicht so viele Blogs die ich taggen möchte ;D), aber ich beantworte die Fragen! Fühlt euch einfach alle getaggt und klaut euch meine Fragen, wenn ihr wollt :)

Welche Bloggerin ist dein Vorbild?
Ich habe eigentlich kein Vorbild als Solches. Ich habe einige Blogs, die ich gerne lese und von denen ich mich allgemein inspirieren lasse, aber ich ahme niemanden nach oder so. Ich bin, wer ich bin - ein wirkliches Vorbild hab ich nicht :)
 
Schönster Tag des Jahres?

Oh, das ist schwer. Hm. Heiligabend vielleicht, denn ich liiiiebe Weihnachten und die ganze Atmosphäre an dem Tag. Oder vielleicht der Jahrestag mit meinem Freund, weil wir an dem Tag meistens was schönes unternehmen und essen gehen.
 
Lieblings Blumen?

Ich mochte Sonnenblumen immer sehr gern, weil sie einfach so eine gute Stimmung verbreiten (wenn man das über eine Blume sagen kann :D), aber richtige Lieblingsblumen hab ich eigentlich gar nicht. Ich mag alle, die schön aussehen ;)


 
Dein Lieblings Label?

Hm. Also ich besitze eigentlich nicht sehr viele Label-Sachen, deswegen ist das eher schwer für mich. Ich kaufe generell lieber mehr günstig, statt wenig teuer - gerade weil sich der Geschmack ja doch auch verändert. Für Sportsachen mag ich Nike sehr gern, Converse mag natürlich und ich liebe meine Reebok-Sneaker!
 
Wo machst du dieses Jahr in den Sommerferien Urlaub?

Das weiß ich ehrlich gesagt noch gar nicht. Ich möchte auf jedenfall nochmal wegfahren dieses Jahr in den Semesterferien, aber ich bin noch unentschlossen, wo es hingehen soll. Vielleicht in die Türkei oder nach Spanien, ein bisschen Sonne und Meer tanken oder einen Städtetrip nach Paris? Hmm. Echt schwer.
Abgesehen davon stehen noch Wochenendtrips nach Hamburg und Prag auf dem Plan - aber wie gesagt, das ist alles noch recht unsicher ;) 
 
Hast du einen Schminktisch?

Jap. So mehr oder weniger ;) Man erkennt es ein wenig in meinem Home-Story-Post .
 
Gefallen dir Nike Air Max?

Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Finde ich ziemlich grauenhaft. Bei einigen mag es ganz okay ausehen, aber man sieht ja immer mehr die sie zu Leggins tragen und das geht - meiner Meinung nach - gar nicht. 
 
Lied das dich zum Träumen bringt?

Summer Paradise von Simple Plan, Empire State of mind von Alicia Keys, ... da gibts echt viele. Kann mich nicht auf eins festlegen - wie so oft ;) 
 
Welches Obst ist du am liebsten?

Erbeeren und Wassermelone! Aber ich liebe eigentlich jegliches Obst - am liebsten so Fruchtsalat oder Fruchtbecher von diesen Saftbars! :D


 
Willst du mal Kinder haben?

Auf jeden Fall, ja! Aber erst, wenn ich mir meine Wünsche erfüllt habe, die mit Kindern nicht machbar sind, also möglichst viel Reisen zum Beispiel :) Ich finde, 30 ist ein gutes Alter! 
 
Wie viele Followers hättest du gerne?

Ich freue mich über jeden einzelnen Leser und habe lieber wenige, die wirklich lesen was ich schreibe, statt viele, die das nicht tun. Von daher: Ich hab da keine Wunschzahl. Jeder einzelne neue lässt mich vor Freude im Kreis hüpfen :) 

11 Fragen für euch:
1. Dein absoluter Traumjob?
2. Dein Lieblingsreiseziel?
3. Welche deutschen Städte hast du schon besucht?
4. Welche TV-Serien schaust du?
5. Samstagabend: Kino oder Club?
6. Wo möchstest du am liebsten mal leben?
7. Welche war bisher die beste Zeit deines Lebens?
8. Worauf freust du dich zurzeit?
9. Tumblr oder Facebook?
10.  Deine Lieblingsjahreszeit und warum?
11. Was tust du am liebsten an einem grauen, verregneten Tag?

So, das wars erstmal. Vielleicht mache ich demnächst noch den 50 facts about me - Post! :) Mehr Fragen beantworte ich auch bei ask.fm oder Tumblr!
Schönen Tag wünsch ich euch!
Love,
  

Kommentare:

  1. Ein wirklich interessanter Tag :) Habe ihn schon auf vielen Blogs gesehen :) Wird Zeit das ich ihn auch endlich mal mache :D Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Wassermelonen sind wirklich am besten <3 Ich freue mich schon, wenn's die im Sommer überall gibt =)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. ♡ Hallo Liebes ♡

    bin gerade auf deinen Blog gestoßen und er gefällt mir echt gut. Mach weiter so!

    Wenn du Lust und Zeit hast, kannst du auch einen Abstecher auf meinen Blog machen. Würde mich total freuen!

    Küsschen an dich, L. ♡

    von http://miss-poupette.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Beleidigungen und hirnlose Beiträge werden kommentarlos gelöscht!
Ansonsten... fühlt euch frei zu schreiben, ich freue mich über jeden netten Kommentar :)