Donnerstag, 20. Dezember 2012

Gewinnspiel Auslosung! :)

Hallo, ihr Lieben!
Bis gestern hattet ihr Zeit, um am meinem Weihnachtsgewinnspiel teilzunehmen und nun ist es soweit! Ich werde den Gewinner bekannt geben! Insgesamt gab es 17 "Lose", da 6 von euch ein doppeltes Los bekommen haben. Die Nummern habe ich von oben nach unten nach der Reihenfolge der Kommentare vergeben, wer zwei Lose hatte, wurde natürlich auch 2x hintereinander auf die Liste gesetzt. Dank random.org sind die Chancen ja für alle gleich :)
So, nun will ich euch aber nicht weiter auf die Folter spannen! *trommelwirbel*


Gewonnen hat der Name hinter der Nummer 11, nämlich die liebe Amelie (ami)
Herzlichen Glückwunsch, du hast Post in deinem E-Mail-Fach! :)

An alle anderen: Nicht traurig sein, das war sicherlich nicht  mein letztes Gewinnspiel!
Liebe Grüße

2 Kommentare:

  1. Oh mein GOTT!<3<3<3<3 ich fass es nich -> ich <- hab gewonnen? WIE GEIL IST DAS DENN?! hab echt nicht gedacht das ich gewinne:) Danke an euch:)

    AntwortenLöschen

Beleidigungen und hirnlose Beiträge werden kommentarlos gelöscht!
Ansonsten... fühlt euch frei zu schreiben, ich freue mich über jeden netten Kommentar :)