Sonntag, 1. Dezember 2013

24 Days of Christmas Blogging: Türchen 1 (Giveaway)


Heute ist es soweit! Die erste Kerze brennt, der Dezember hat begonnen und damit darf auch das erste Türchen unseres Adventskalenders geöffnet werden. Und nicht nur bei mir! Denn zur Feier des 1. Advent haben wir heute direkt zwei erste Türchen für euch. Schaut also unbedingt auch bei micitalks vorbei! Jetzt will ich euch nicht länger warten lassen, hier kommt das erste Giveaway für euch:


Was gibt es zu gewinnen?
Eine große Tasche von Mister*Lady, in die alles nötige für die Uni oder Schule passt. Dazu gibt es einen schwarzen Rundschal von Mister*Lady, der euch warm durch die kalten Tage bringt und eine Neon-Orange Beanie von Forever21, die etwas Farbe in den grauen Winter bringt.
Gefüllt ist die Tasche mit jeder Menge Winter-Goodies. Unter anderem einer Bio Yogi Tea Christmas Collection, essence Nagellack in tollen Weihnachtsfarben und einen Lippenstift in meinem absoluten Lieblings-Rot-Ton.


Wer darf mitmachen?
Jeder, der Lust hat! Ein zusätzliches Los bekommt ihr, wenn ihr mit entweder bei GFC oder Bloglovin' folgt oder meine Facebook-Seite geliked habt. Alle Links findet ihr in der Seitenleiste. Bitte beachtet, dass ihr die Einverständnis eurer Eltern braucht, wenn ihr unter 18 seit, da ihr mir im Falle des Gewinns eure Adresse schicken müsst.

Was ist zu tun?
Ganz einfach: Hinterlasst mir bis Mittwoch, den 18. Dezember einen Kommentar unter diesem Post mit eurem Namen (Vorname reicht!) und eurer E-Mail Adresse. Außerdem würde ich gerne wissen, welches Lied oder welche Lieder ihr um die Weihnachtszeit am liebsten hört.
Wenn ihr Leser seit, schreibt mir dazu wo ihr mir folgt und ihr bekommt ein extra Los.
Warum nur bis zum 18.? Damit der Gewinner das Paket Weihnachten noch in den Händen halten kann. Das hoffe ich zumindest.

Vergesst nicht, unsere Facebook-Seite zu liken, um über alle Türchen auf dem Laufenden zu bleiben! Hier ist nochmal der Vollständige Kalender für euch:




Love,



Kommentare:

  1. Guten Morgen!
    Und einen schönen 1. Advent :)

    Mein liebstes Weihnachtslied ist, so nervig es auch einige finden, definitiv Last Christmas!
    Damit steigt die Weihnachtsstimmung einfach immer ins Immense :)

    Liebste Grüße,
    Madeline

    madelines-statement[at]live.de

    AntwortenLöschen
  2. Toller Gewinn, da möchte ich gern mein Glück versuchen.
    Ich höre durch meinen Beruf bedingt am meisten die Weihnachtslieder von Rolf Zuckowski und Co. und mag da die Weihnachtsbäckerei und Dezemberträume am liebsten.
    Privat freue ich mich jedes Jahr wenn zum ersten mal Last Christmas aus dem Radio schallt, kitschig ist aber so ;)

    kamera.kind(at)gmx.de

    Schönen 1.Advent
    Hanna

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, na das ist ein toller Gewinn da versuch ich mein Glück :)
    Ich höre am liebsten All I want for Christmas is you von Mariah Carey - auch wenn das so ein jährlich wiederkehrtendes Lied ist ^^

    Liebe Grüße, Chrissi ♥ (Chrissi.1990[at]gmx.de)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo wirklich ein toller Gewinn. Suche schon länger nach so einer Tasche und würde mich deshalb sehr über den Gewinn freuen. Ich höre zu Weihnachten eigentlich ungern Weihnachtslieder außer es gibt ein neues.
    Liebe Grüße
    Lisa lisa3971(at)hotmail.de

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen,
    ich versuche es auch mal :)
    Ich höre am Liebsten "Last Christmas" von wham...kitschig, aber allein den Musikclip finde ich toll :) Zum Plätzchen backen liebe ich "In der Weihnachtsbäckerei" von Rolf Zuckowski :)
    Zusätzlich folge ich dir auf bloglovin!!

    Liebe Grüße
    Jenny
    JenniferGehlhoff@web.de

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ziemlich großer Gewinn, da hast du dir echt viel angetan!
    Ich höre eigentlich eher selten Weihnachtslieder, aber ich mag im Dezember ruhigere Musik prinzipiell mehr!
    Alles Liebe und einen schönen ersten Advent!
    Christina
    kirschal@turboprinzessin.de

    AntwortenLöschen
  7. Mein name ist Karoline
    meine e mail adresse ist>: karoline-luprich(at)hotmail.com
    mein absolutes lieblingslied ist Melanie Thornton mit wonderful dream :) ♥

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Gewinnspiel :)
    Am liebsten hör ich zu Weihnachten Train mit Shake Up The Happiness
    Folge dir über GFC

    Liebste Grüße und ein schönen 1. Advent :)
    Katrin

    schwefelhoelzchen@gmx.net

    AntwortenLöschen
  9. Einen schönen 1. Advent wünsche ich dir!!
    Ich höre gerade Wonderful Christmas time (Paul McCartney), Mariah Carey , Jingle Bells und natürlich "Last Christmas" und viele mehr während ich die letzte Weihnachtsdeko aufstelle/aufhänge, aber auch die deutschen Klassiker höre ich sehr gerne. Die erinnern mich immer daran, als ich noch ganz klein und total fasziniert vom weißen Puder, barfuß nach draußen gerannt bin und im Schnee gespielt habe!! ;)
    Ich folge dir außerdem auf fb, alles gute Steffi
    stephanie.wolf@unitybox.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallo :)
    Ein sehr schönes Gewinnspiel, ich folge dir via Bloglovin <3
    Ich höre zu Weihnachten unglaublich gern "Wunder geschehn" von Nena & Freunde, jaaaa und
    "Weihnachten in Familie" ein wunderschönes Lied.

    Liebste Grüße,
    Sandra
    vollrath.sandra@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  11. wirklich süße sachen :)
    weihnachtsmusik ist so gar nicht mein ding, ich höre im dezember das gleiche wie das ganze jahr über auch
    noch einen schönen 1. advent
    Savanna
    mail: veganlifestyle@gmx.de

    AntwortenLöschen
  12. Ich höre am liebsten Michael Buble - Christimas :) ganz tolles lied und nicht nervig.

    LG,
    Sandra (sandy.91 [at] web.de)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo :)

    Meine Name ist Julia
    Am liebsten höre ich in der Weihnachtszeit (ganz klassisch) das Lied "Last Christmas".
    E-Mail: julia.schw@hotmail.com
    Ich folge dir bei Facebook.

    AntwortenLöschen
  14. Oh, wow, das wäre doch mal ein schönes 1.Adventgeschenk ^_^

    van.hailey@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  15. Zu Weihnachten ist Rudolph the red nose reindeer von den Destiny's Child ein Muss für mich! :D

    mail: fairytaleswonderland (at) web.de

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  16. Hallo!

    Erstmal: einen schönen 1. Advent für dich und deine Familie!
    In der Weihnachtszeit höre ich am liebsten den Soundtrack von "Ziemlich beste Freunde", da Ludovico Einaudi so schöne Musik macht, die mich immer ein bisschen an Weihnachten erinnert.

    Meine E-Mailadresse: l.straubinger@gmx.de

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  17. Hei tolles Gewinnspiel!
    Ich bin Denise und meine Email ist: infinity-8@web.de

    Ich höre jedes Jahr an Weihnachten Last Christmas.. Und in der Vorweihnachtszeit höre ich gerne einfach Weihnachtsmelodien ohne Gesang :)

    LG Denise

    AntwortenLöschen
  18. das gewinnspiel ist echt toll! da versuch ich auch mal mein glück :)
    Bea - beapotra@arcor.de
    ich folge dir schon lange über GFC :)
    und die lieder, die ich am liebsten an weihnachten höre, sind sozusagen die "Klassiker" - ich gehe wohl ziemlich vielen damit auf die nerven, wenn ich ab Mitte November beginne, "jingle bells" vor mich hin zu summen :)
    ich würde mich freuen :)
    liebe grüße & eine schöne vorweihnachtszeit,
    Bea

    AntwortenLöschen
  19. Huhu, tolle Sachen! :)
    Lieblingsweihnachtslied: rudolph the red nosed reindeer... eigentlich mag ich viele und singe sie am liebsten :D

    Maja
    blutkirsche [at] gmx.de

    Schönen 1 Advent!

    AntwortenLöschen
  20. Hallo sehr tolles Gewinnspiel
    zur Weihnachtszeit höre ich sehr gerne wonderfull dreamy by Melanie thornton
    Ich würde mich freuen wenn ich gewinne
    e-Mail: emmabree@live.de

    emmabrwn.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. cooles gewinnspiel:)
    am meisten bringt mich das lied "wonderful dream" von melanie thornton in weihnachtsstimmung (auch wenn es gleichzeitig etwas traurig ist).

    liebe grüße,
    paulina
    paula_x3@hotmail.de

    p.s.: ich folge dir auf bloglovin

    AntwortenLöschen
  22. Sabrina
    s.sauter93@web.de bzw s.sauter93@googlemail.com
    Ich folge dir via bloglovin,facebook und instagram :)
    Und am liebsten höre ich einfach Wham!- Last Christmas. Wie viele andere habe ich es gehasst aber seit ein paar Jahren liebe ich es einfach und es gehört für mich zu Weihnachten wie der Glühwein auf den Adventsmarkt :)

    AntwortenLöschen
  23. Wow!!
    Tolles Gewinnspiel :)
    Und auch wenn ich kein Justin Bieber-Fan bin, muss ich die Weihnachtsliedfrage mit "Mistletoe von Justin Bieber" beantworten. Allerdings in der Cover-Version von AJ Rafael!! :)


    Magdalena
    emobroetchen[at]yahoo.de

    AntwortenLöschen
  24. Huhu :-)
    Ich finde den Inhalt schön weihnachtlich und nen Rundschal oder ne Studded Bag kann man immer gebrauchen! :D

    Habe dich bei Bloglovin gefolgt,
    und im Winter höre ich auch am liebsten ''Last Christmas - von Wham!'' oder meine Christmas Playliste mit vielen Weihnachtsliedern oder
    80er Jahre Lieder XD

    Schönen Sonntag noch!

    halinh.vuong(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  25. Gesagt, getan ;-). Dany, dany1705@hotmail.de, ich liebe "Last Christmas" und höre es jeden Tag seit den 80ern. Folgen tue ich über Bloglovin.
    LG Dany

    AntwortenLöschen
  26. Hallo...:)
    Mein Name ist Elke - elke_tgi@yahoo.de

    Ich mag eigentlich alle Weihnachtslieder, aber Wonderful dream von Melanie Thornton mag ich dann doch ein Stück mehr als die anderen :)

    AntwortenLöschen
  27. hi :) ich bin Anja anja.suter@nakor.ch

    & mein Lieblingsweihnachtslied ist auch Wonderful dream von Melanie Thornton.

    AntwortenLöschen
  28. Hey,
    ich folge dir bei GFC mit dem Nickname Carmen. Ich höre gar keine speziellen Weihnachtslieder.. naja.
    Liebe Grüße Carmen
    carmen punkt huck at gmail punkt com

    AntwortenLöschen
  29. Hallo, das ist ja ein tolles Gewinnspiel :)

    Mein Lieblingsweihnachtslied ist das, was mich immer zum grinsen und mitsingen bringt: Rudolph the red nosed reindeer :D Auch "Jingle Bells Rock" mag ich gerne

    Ich folge dir auf Facebook.

    Liebe Grüße und einen schönen ersten Advent
    Lina
    lina.mo195[at]live.de

    AntwortenLöschen
  30. Super Gewinnspiel :)
    Ich mag eigentlich fast alle Weihnachtslieder.. und ja ich höre auch noch immer gern Last Christmas :D

    Viele Grüße & einen schönen 1. Adventsonntag! July

    AntwortenLöschen
  31. Hey :) unglaublich aber wahr, ich mag Last Christmas von Wham! :D Allerdings nur, wenn ich es nicht 20x am Tag höre ;)
    Folge dir auf Fb (Ina Mu) und Bloglovin (auch Ina Mu) :)

    mutscher.ina@web.de
    LG!

    AntwortenLöschen
  32. Hallo! Mein Lieblings-Weihnachtslied ist "Jingle Bells" . Sehr schön :-)
    Ich olge dir über GFC als Anastasia .

    Liebe Grüße
    Anastasia

    nastjanastja[at]mail.bg

    AntwortenLöschen
  33. laura
    lauragirlys@yahoo.de

    Ich liebe last christmas von The XX. Das beste cover :-)

    AntwortenLöschen
  34. Mein Lieblings-Weihnachtslied ist "Wonderful Dream" von Melanie Thornton ♥

    Einen schönen 1.Advent wünsch' ich dir!
    Liebe Grüße,
    Juliana von Evaliana

    juliana1202@freenet.de

    AntwortenLöschen
  35. Tolles Gewinnspiel! Um ehrlich zu sein, hab ich gar kein Weihnachts-Lieblingslied... :D
    keepcalmandeatmorecake@web.de

    AntwortenLöschen
  36. Mein liebstes Lied ist, auch wenn es viele hauptsächlich nervig finden, Last Christmas von Wham :))

    Liebe Grüße Cori
    mondays111(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  37. Hey, mein Lieblingslied an Weihnachten ist All I want for Christmas is you von Mariah Carey und Wonderful Dream von Melanie Thorton, bei diesen beiden Lieder kommt bei mir so richtig die Weihnachtsstimmung auf. :)

    Wünsche dir noch einen schöne Weihnachtszeit, genieße sie!
    Liebe Grüße
    Theresa

    theresa.schnackig@web.de
    Ich folge dir auf Facebook (RE SA)

    AntwortenLöschen
  38. Hey, ich habe kein spezielles Lieblingslied zu Weihnachten, aber ich höre gerne das Weihnachtsalbum von Micheal Buble.
    Ich folge dir über GFC (Nora)

    Schönen ersten Advent & liebe Grüße :)
    Nora

    nora.braunschweig@web.de

    AntwortenLöschen
  39. Uhh ein toller GEwinn :)
    Ich folge dir bei GFC und Facebook :)

    Leibe Grüße
    Laura, info@laurawho-fashion.com
    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  40. Super tolles Paket :)
    Ich bin total altmodisch, aber "Last Christmas"-WHAM! und "Coming home" und "All I want for christmas".
    Auch wenn man immer denkt es würde furchtbar nerven, höre ich's immer wieder gern!

    Folge über GFC ( CheerElizabeth )

    Einen schönen ersten Advent!
    Liebe Grüße, Kristin

    bettyboopuh@gmx.com

    AntwortenLöschen
  41. Ich höre gerne eher rockigere und modernere Weihnachtslieder....aber Last Christmas von WHAM muss leider immer dabei sein :)
    Ich folge dir via Bloglovin

    LG Tina
    tina@tinasworld.de

    AntwortenLöschen
  42. Ein toller Gewinn! Ich muss gestehen dass es eigentlich kein einziges Weihnachtslied gibt was ich gerne höre.Am ehesten noch 'Last Christmas';)
    LG, Laura
    Mrs.Mim@gmx.de
    PS: Ich folge dir über Bloglovin!

    AntwortenLöschen
  43. Am liebsten höre ich meine alten Kinderweihnachtslieder aber auch das gute Last Christmas von WHAM.

    Liebe Grüße

    Kathrin
    Kaddl22atgmx.de

    AntwortenLöschen
  44. Mein liebstes Weihnachtslied ist "All I want for Christmas is you" oder "Drivin' Home for Christmas"
    Ich followe dir auf Facebook ;)

    Liebe Grüße,
    Laura

    laura2303@web.de

    AntwortenLöschen
  45. Ich habe leider keine liebstes Lied in der Weihnachtszeit, da ich kaum Musik höre und eher genervt davon bin. Ich kann aber sagen , welches Lied ich hasse... ;) Last Christmas!
    LG Laura
    lurileinchen[at]web[punkt]de
    P.S. Folge über GFC

    AntwortenLöschen
  46. am liebsten höre ich die guten alten weihnachtslieder (auf griechisch), die ich damals als kleines kind gelernt habe. das sind einfach klassiker und haben tradition

    vorname: pa
    ladypa.blog@gmail.com

    AntwortenLöschen
  47. Am liebsten höre ich alle modernen Versionen von Weihnachtslieder um diese Jahreszeit. Einen bestimmten Song habe ich da nicht im Uhr, eigentlich sind für mich alle perfekt für diese schöne Winterzeit.

    Sehr gern versuche ich mein Glück!

    Allerliebste Grüße,
    Sarah

    allesundanderes[at]yahoo[punkt]de

    AntwortenLöschen
  48. Hey du! Am aller aller liebsten höre ich "Drivin' home for Christmas!". Mehr Weihnachten geht nicht.
    Ich möchte mein Glück auch versuchen.

    Zusätzlich folge ich deine FB Seite (Name: Anna Lo)

    Aller liebste Grüße

    Anna anna.loth@gmx.de

    <3

    AntwortenLöschen
  49. Hallo :)
    Ich bin leider, leider so ein "last Christmas"-Opfer, das ist schon ganz schlimm haha
    Immer wenn ich das Lied höre, habe ich es mind. 24h im Kopf :D

    Liebe Grüße,
    Chiara (beauty0and0a0beat0@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  50. Hallo mein Lieblingssong ist Feliz Navidad von Jose Feliciano :)
    Und die Tasche ist so schön!
    meine Mail-Adresse ist: jessman.n@gmx.de
    Folge dir als Jessi auf GFC und auf Facebook als Jessica Nowak :)
    wünsche dir noch einen wunderschönen ersten Advent!

    AntwortenLöschen
  51. Hallo!
    Ich höre am liebsten "All I want for christmas" von Mariah Carey... den kann Gottseidank jedes Jahr hören aber nur zur Weihnachtszeit :)

    liebe Grüße und schönen Sonntag
    Daniela (dani-betina3000@gmx.at)

    AntwortenLöschen
  52. Schönen ersten Advent!

    mein Lieblingslied ist "Leise rieselt der Schnee" einfach besinnlich!

    liebe Grüße

    Anna (so-sweet-lil-princess@web.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso, und ich folge dir bei Bloglovin ;)

      Löschen
  53. Frohen ersten Advent! ich höre am liebsten Judy Garland - Have Yourself A Merry Little Christmas :)

    Juliana
    juliantsche@gmx.de

    AntwortenLöschen
  54. Mein Lieblingslied in der Weihnachtszeit ist von Dean Martin "Let it snow". Ich liebe es! :D
    Ich folge dir mit diesem Profil über GFC und meine E-Mail Adresse hat den gleichen Namen mit ´nem @web.de dahinter! :)
    Liebe Grüße, Lilly! ♥

    AntwortenLöschen
  55. Erstmal frohen 1 Advent:)

    Tolles Gewinnspiel da mache ich doch gerne mit.
    Eindeutig WHAM Last Christmas kann ich im Winter rauf und runter hören ich habe nie genug davon;D
    Folge dir via GFC

    fireunderground@web.de

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  56. wow, richtig tolle Gewinne! <3
    Mein liebster Weihnachtssong ist tatsächlich "Last Christmas" von WHAM!.. ich bin glaube ich die einzige die selbst nach wochenlanger Dauerbeschallung am 24. noch fröhlich mitsingt wenn das im Radio kommt :D

    Froher erster Advent! :)

    Vanessa
    phrankozean@googlemail.com

    PS: Ich folge dir via GFC!

    AntwortenLöschen
  57. x3annaleinx3@hotmail.de

    Anna

    ich hör am liebsten sido Weihnachtszeit
    etwas ausgefallen, aber ich mags :)

    AntwortenLöschen
  58. Hallo und einen schönen ersten Advent :)
    Ich mag diese typischen Weihnachtslieder nicht.. ich höre höchstens "Die Weihnachtsbäckerei" wenn ich mit meinem Neffen backe.. :D

    Liebe Grüße, Vanessa
    vanis.update(at)gmail.com

    Ich folge dir via bloglovin :)

    AntwortenLöschen
  59. Schönen ersten Advent!
    Ich höre am liebsten die Oldies/Klassiker in den früheren Fassungen: Let it snow, Santa Claus is coming to town, Santa Claus is stuck in my chimney usw.
    Deine Michelle
    the-junk@web.de

    AntwortenLöschen
  60. Natürlich: Laaaaaaaaaaaaaast Christmaaaaas.. I gave you my heaaaaart ♥ :D :D

    Liebe Grüße,
    Kristina
    Kr.Stumpf@gmail.com

    Bloglovin' :)

    AntwortenLöschen
  61. Mein liebstes Weihnachtslied ist 'Wonderful dream' von Melanie Thornton. Ich könnte es in Dauerschleife hören. Es ist für mich einfach Weihnachten pur. Schade, dass diese tolle Sängerin so früh sterben musste...
    Ich wünsche dir einen schönen ersten Adventssonntag!
    Liebe Grüße,
    Vanessa

    vanessa.eckert[at]yahoo.de
    Ich folge dir außerdem via bloglovin' unter dem Namen vanessa0302

    AntwortenLöschen
  62. Tolles Gewinnspiel, da bin ich auch gerne mit dabei. Ich höre am liebsten "All I want for christmas is you".

    Lg Jenny

    jenny_abt@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  63. Mein Lieblingslied ist eigentlich kein Weihnachtslied, nämlich von Pentatonix "Little Drummer Boy" Aber es stimmt mich super auf die Weihnachts-Winterzeit ein. :) Allen einen Tollen ersten Advent :)
    Alles Liebe,
    Roni
    ronibox2@web.de

    AntwortenLöschen
  64. Um Weihnachten herum höre ich generell lieber ruhigere Musik, kann mich aber nicht auf ein bestimmtes Lied festlegen.

    Liebe Grüße
    Anne-Sophie

    anorthernseoul [ät] yahoo [dot] com

    AntwortenLöschen
  65. Ein wirklich toller Gewinn! Ich folge bei GFC als momentsofthissummer

    Ich liebe das Lied "Wonderful dream" von Melanie Thornton

    meine e-mail: makemyweek@yahoo.de

    LG Maria

    AntwortenLöschen
  66. Ehrlich gesagt höre ich nichts anderes als sonst :D Aber in letzter Zeit höre ich echt gern den Soundtrack zu Fack ju Göthe, weil es eine perfekte Mischung aus allem ist^^

    Liebe Grüße
    Hannah ♥ (folge via GFC)
    hannah1212[at]live.de

    AntwortenLöschen
  67. Hallo :-)
    Schönen 1. Advent wünsche ich Dir.
    Tolle Verlosung!
    Da mache ich doch direkt mal mit :-)

    Ich folge via GFC als Candy.

    Mein liebstes Weihnachtslied... hmm... schwierig! Vielleicht das absolut nervige aber trotzdem schöne "Last Christmas"?! ;-D

    ivonne.h[at]live.de

    Gruß
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  68. Aileen
    lillih1@gmx.de
    Folge dir über GFC
    Am liebsten höre ich so die typischen Weihnachtslieder: All I want for Christmas, Last Christmas, …
    Aber auch die Weihnachtslieder von Rolf Zukowski, die hab ich schon ganz früher immer gehört :)
    LG!

    AntwortenLöschen
  69. Ich höre total gerne rudolph the red nose reindeer! lg Lena beauty-and-mooore@gmx.de

    AntwortenLöschen
  70. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  71. Zur Weihnachtszeit höre ich am liebsten das Weihnachtsalbum "CeeLo's Magic Moment" von Cee Lo Green, das viele Klassiker enthält (All I want for Christmas, Baby it's cold outside...)
    Liebe Grüße,
    Viktoria :)
    viktoria.wie@gmx.de

    AntwortenLöschen
  72. Was für ein schönes Set, das du zusammengestellt hast!
    Ich liebe an Weihnachten die Lieder von Ella Fitzgerald!
    Liebe Grüße
    cark4891@gmail.com

    AntwortenLöschen
  73. Hey,

    ich folge dir via GFC und bin unter der E-Mail Adresse: jennifer.iking@freenet.de zu erreichen.
    Am liebsten höre ich zu Weihnachten Last Chrsitmas von Ashley Tisdayle (ist mir ein bisschen peinlich! :D)

    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  74. Ui da mach ich sehr sehr gerne mit..
    Ich liiiebe Last Christmas und All I want for Christmas is you.. ohne die 2 gehts einfach nicht :)

    Alles Liebe,
    Katii - suechtignach@gmail.com

    AntwortenLöschen
  75. hallihallo,
    ich verfolge dich via facebook, instragram und auch tumblr ;)
    mein allerliebstes weihnachtslied ist "stop the cavalry" von jona lewie ;)
    schönen ersten advent, melly (uihofqueen@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  76. Da versuche ich mal mein Glück. Ich wünsche dir natürlich auch einen schönen 1.Advent.:)

    rethesa-mueller@web.de

    AntwortenLöschen
  77. Es gibt keine bestimmten Lieder, die ich zur Weihnachtszeit am Liebsten höre. Das kommt sehr auf meine aktuelle Stimmung an, mal Klassiker, mal was ganz Anderes. :)
    Ich folge dir per GFC.

    Liebe Grüße
    Alina
    lorasbloggworld@gmail.com

    AntwortenLöschen
  78. Ich höre meist englische Weihnachstlieder, wie Rocking around the Christmas Tree...
    Echt ein tolles Gewinnspiel :)

    Liebe Grüße
    Julia
    julia@crazy-Julia.de

    AntwortenLöschen
  79. Toller Gewinn! Ich höre zu Weihnachten immer (wirklich immer!!) "What a wonderful world" von Rüdiger und Giovanni aus der ersten The Voice Staffel. Es ist zwar nicht direkt ein Weihnachtslied, aber der Auftritt versetzt mich einfach sofort in Weihnachtsstimmung. Ich kann dir den Song auf jeden Fall nur empfehlen!!

    Liebst, ina
    ina@petite-saigon.com

    Macht mit bei meinem diesjährigen Adventsgiveaway ♡

    AntwortenLöschen
  80. Karoline, karolienchen@googlemail.com
    Die Tasche ist einfach unheimlich schön, in der Größe suche ich schon lange eine!
    Ich folge dir auf Bloglovin' :)
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach und mein Weihnachtszeitlied Nr. 1 ist Porcelain von den Red Hot Chili Peppers - auch wenn es irgendwie null mit Weihnachten zu tun hat.

      Löschen
  81. Kathi, kathisbeautyworld@aol.com
    ich höre in der weihnachtszeit am liebsten last christmas :)

    ich folge dir über gfc :)

    AntwortenLöschen
  82. Toller Gewinn :)
    Ich folge bei fb und via bloglovin -
    mein lieblingslied ist ein Kinderlied und zwar Dezemberträume von Rolf Zuckowski

    eine tolle Weihnachtszeit , Elena

    webere@ok.de

    AntwortenLöschen
  83. einen schönen ersten advent wünsch ich dir.
    dein giveaway ist ja klasse, da mach ich sofort mit.
    ich folge dir via bloglovin & mein lieblingsweihnachtssong ist im moment noch das alte coca cola weihnachtswerbungslied vom letzen jahr

    bis zum 12. dezember kannst du auf meinem blog http://annimierdame.blogspot.de/2013/11/get-organized-giveaway.html übrigens einen kalender zum selber gestalten gewinnen, würde mich freuen, wenn du mitmachst. 

    liebe grüße anni ( annimierdame@gmail.com )

    AntwortenLöschen
  84. Ich folge dir via Facebook und bloglovin und finde den Gewinn einfach super :) Mein liebstes Weihnachtslied ist Driving home for christmas :)

    Liebe Grüße
    Inga inga_kl@gmx.de

    AntwortenLöschen
  85. Mein absolutes Lieblingsweihnachtslied ist Last Christmas von Wham.
    Verfolge deine Posts auch noch auf Facebook.

    Liebe Grüße
    Katharina
    sternchen.kt@web.de

    AntwortenLöschen
  86. Ich liebe alle Weihnachtslieder, am Meisten aber "Have yourself a Merry little Xmas"

    Liebe Grüße,
    Juch
    juch04@web.de

    AntwortenLöschen
  87. sehr tolles Gewinnspiel :) mein Lieblingsweihnachtslied ist Wondeful Dream von Melanie Thornton
    ich folge dir via bloglovin
    liebe grüße
    Jana
    jana.kleinen@gmx.de

    AntwortenLöschen
  88. der Gewinn ist wirklich schön und toll durchdacht :) da mach ich gern mit! Ich höre am liebsten Last Christmas, auch, wenn mein Umfeld mich dafür hasst :'D
    Du erreichst mich unter ajgandme@freenet.de
    Alles Liebe, Susann

    AntwortenLöschen
  89. Ich mache auch mit!
    Ich höre gern klassische Weihnachtslieder und Swing zu Weihnachten!

    Liebe Grüße,
    -Kati
    almoststylish(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  90. Ich habe kein spezielles Lieblingslied, hauptsache irgendeine schöne Weihnachts-CD und das wars :))

    sweetgirl_chrissi@web.de

    AntwortenLöschen
  91. Hallo,
    ich höre in der Weihnachtszeit am liebsten die Weihnachtslieder von Rolf Zuckowski :)
    Folge dir bei GFC als sonnige88.
    Liebe Grüße
    Saphye
    sonnige88@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  92. Tolles Gewinnspiel :)
    Ich höre gern das komplette Weihnachtsalbum von The Baseballs :)
    bine.grossmann@web.de

    AntwortenLöschen
  93. Die Klassiker, alte CDs rauskramen und los gehts :-) LG lena.ju@gmx.de

    AntwortenLöschen
  94. Also, folgen tue ich dir via bc und bloglovin als Jessica T. :)

    Meine liebsten Weihnachtslieder sind die ganz klassischen, die man schon von Kindesbeinen an trällert. Die sind mir beiweitem lieber als "Last Christmas" :O
    Liebe Grüße, Jess
    jessica.tuerpe(ät)web.de

    AntwortenLöschen
  95. Hallo!

    Ich höre am liebsten "Wonderful dream" - ich werde es einfach nicht leid, sooo ein schönes Lied :)


    Lg, Denise
    (denise_do[at]hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  96. Hallo,
    ich mag "All I want for Christmas is you" von Mariah Carey besonders gern.
    folge dir per gfc (Bo), bloglovin (wonderbobo) und facebook (Bettina E....).
    Liebe Grüße
    betty5@gmx.at

    AntwortenLöschen
  97. Am liebsten höre ich Power of love von frankie goes to hollywood. Eigentlich finde ich nicht, dass es ein Weihnachtslied ist und könnte es daher jeden Monat hören :)

    LG
    Kristina von eimsekwiehn.blogspot.de
    Kristinaschreiben@gmail.com

    AntwortenLöschen
  98. Mein liebstes Lied zur Weihnachtszeit ist Wonderful Dream von Melanie Thornton. Es ist nicht nur wunderschön, sondern erinnert mich auch daran wie wertvoll die Zeit mit den Liebsten ist (das die Sängerin ja leider sehr früh ums Leben gekommen ist).

    Liebe Grüße
    Linda
    lindchensworld(at)googlemail.com
    lindchensworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  99. Ich liebe das Weihnachtsalbum von Michael Buble
    _lenaw_@web.de
    Lena

    AntwortenLöschen
  100. Ich bin gerne dabei :) Ich liebe den Coca-Cola Song von Melanie Thornton :)
    Ich folge dir via Facebook (Laura Sparkle)!
    shoppingaddicted_testet@yahoo.de
    Grüße, Laura ♥

    AntwortenLöschen
  101. Huhu,

    das ist ja ein schöner Gewinn :)
    In der Weihnachtszeit höre ich am liebsten die Weihnachtslieder von Rolf Zuckowski - einfach weil sie mich so sehr an meine Kindheit erinnern :)

    Liebe Grüße & eine schöne Vorweihnachtszeit
    Bianka (lever-de-la-lune [at] gmx.de)

    AntwortenLöschen
  102. Oh, das sind schöne Sachen :3
    Ekiem
    info@ekiem.de

    Mein liebstes Weihnachtslied ist von louis armstrong - what a wonderful world:)

    :3

    AntwortenLöschen
  103. Was für ein wunderbarer Gewinn!
    Für mich sind die klassischen Weihnachtslieder, aber auch ,,We wish you a happy Christmas'' ein Muss zur Weihnachtszeit!
    Die liebsten vorweihnachtlichen Grüße,
    Freya
    freyabrockstedt@aol.com

    AntwortenLöschen
  104. Schönen ersten Advent.
    Ich finde Last Christmas schön. Das kann ich alle Jahre wieder hören.
    Ich folge Dir auf bloglovin.
    Schöne Weihnachtszeit.

    sabrinavolle@gmx.de

    AntwortenLöschen
  105. Toller Gewinn :)
    Ein Lieblings Weihnachtslied habe ich eigentlich nicht aber wenn ich eins nennen müsste wäre es "Last Christmas".
    Ich folge dir via GFC als BlessTheVeil.
    Liebe Grüße
    Jasmin :)
    bloodypads[at]hotmail.de

    AntwortenLöschen
  106. Ich oute mich in dem Fall wohl als "Last Christmas" Fan ;)

    Ich folge dir bei Instagram und Facebook :)

    its-all-about-shopping@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  107. ich finde die Weihnachtslieder von Michael Bublé wundervoll!
    ich habe mir mal erlaubt, euren Adventskalender auf meinem Blog zu verlinken, ich hoffe, ihr habt nichts dagegen ;)

    Liebste Grüße und noch einen schönen ersten Advent! :)
    Heike

    heikuspokus@gmail.com
    heikuspokus.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  108. Last Christmas von the XX

    cherryju@hotmail.de

    Liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  109. Am liebsten höre ich Wonderful Dream zur Zeit. Ich bräuchte auch dringend eine neue Tasche für die Uni :)

    Liebe Grüße
    Katja
    baglovin@gmx.de
    baglovin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  110. Sehr schöne Sachen die du verlost.

    Ich höre am liebsten "Last Christmas" und "White Christmas".

    Ich folge dir bei bloglovin.

    Liebe Grüße
    Summer
    Zuckerwolke71@aol.com

    P.S. Bei mir gibt es übrigens auch eine Verlosung.

    landmaedl.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  111. Oh, ich höre die Weihnachtsplaylist rauf und runter. Aber aus meiner Zeit in den USA ist mir "Frosty the Snowman" am liebsten. :) Ich folge dir übrigens per Facebook. Ich wünsch dir eine entspannte und schöne Vorweihnachtszeit. Ganz liebe Grüße, Lidia

    pardonme_blog@gmx.de

    AntwortenLöschen
  112. Ein sehr schöner Gewinn. Da mache ich doch glatt mit. Bei "wonderful dream" von Melanie Thornton weiß ich immer sofort, dass die Weihnachtszeit wieder beginnt. Passt perfekt und gehört meiner Meinung auf jede Weihnachtsmusik-Liste :) Ich folge dir via bloglovin (olivka).
    Mail ->olivia_wie@hotmail.com
    Wünsche dir einen schönen ersten Advent. LG

    AntwortenLöschen
  113. Das ist ja wirklich ein super Gewinn! Und einen schönen neuen Blog hab ich auch entdeckt :)
    Ich höre gerne gemischte Weihnachtsmusik, hab da eigentlich keine Favoriten :)
    Mail: dailyepilogue@gmail.com

    AntwortenLöschen
  114. Es ist zwar einfallslos, aber es ist nunmal einfach mein Lieblingslied :) Last Christmas!
    LG
    Maren
    maren1988 at yahoo.de

    AntwortenLöschen
  115. toller gewinn
    mein lieblingslied ist stille nacht <3

    Zoe (zoe.loves.lifestyle@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  116. Das Gewinnspiel ist das schönste was ich bisher für den Winter gesehen habe! Die Tasche ist der Hammer und ich liebe liebe liebe es wenn das alles mit so Kleinigkeiten befüllt ist. Es gibt so vieles zu gewinnen.. :o
    Oh Mann, das wär so cool wenn ich das alles Kriege :)
    ganz liebe Grüße, Mira <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Folge dir übrigens über gfc als summerdreams und meine Email ist thesesummerdreams@yahoo.de :)

      Löschen
  117. Das ist aber ein toller Gewinn *-*

    wäre ein perfektes Vorweihnachtsgeschenk :)

    Weihnachtslieder hör ich ehrlich gesagt gar nicht gern... aber "rockin' around the christmas tree" ist ganz nett

    ich folge dir via GFC als Camillex
    Mail: copperfir3[at]hotmail.de

    AntwortenLöschen
  118. SUper toller und schöner Gewinn! Mein Lieblingsweihnachtslied ist Last Christmas:)
    Viele liebe Grüße,
    Julia :)
    julia.langner97@gmx.de

    AntwortenLöschen
  119. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  120. Toller Gewinn :)
    Ich höre sehr gerne Last Christmas!
    Und ich folge dir über GFC

    Liebe Grüße, Maria (M.aehry@web.de)

    AntwortenLöschen
  121. Super Adventskalender und toller Gewinn :)
    Ich mag audrey hannah- it's december gerne :)

    Ich folge dir über Bloglovin :)

    Liebe Grüße,
    Lis
    http://lacoutureliiee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  122. Hallo und einen schönen 1. Adevent,

    der erste Tag und schon so ein großer Gewinn. Wow :)
    Zur Weihnachtszeit stehe ich auf die altbekannten, klassischen Weihnachtslieder, die fast alle schrecklich finden, aber jeder sie trotzdem hört. ;) Das sind, wie schon diverse Male genannt:
    Last Chrsitmas (lief letzte Woche das erste mal bei uns im Büro, musste direkt zum Radio laufen und etwas lauter machen :D meine Kolleginnen haben mit den Augen gerollt, aber da mussten Sie durch), Jingle Bells Rock, Drinving home for Chrsitmas. Mein Liebling ist aber "Do they know it's christmas". Mittlerweile gehört aber die Coca Cola Werbung mit der Melodie für mich zu Weihnachten dazu!

    LG
    Denise aus Hamburg
    Denise.HH[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  123. Achso, ganz vergessen, folge Dir über Bloglovin.

    LG Denise aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  124. oh ja "last christmas" von wham ist immer noch toll
    lg
    chrissylein1984(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  125. Ich folge deinem Blog über GFC.
    Mein absolut liebstes Weihnachtslied ist All I Want For Christmas Is You. Einfach ein totaler Klassiker.

    LG Lea (LBandowsky@live.de)

    AntwortenLöschen
  126. höre den soundtrack von "drei haselnüsse für aschenbrödel" rauf und runter :)

    Elena
    ese-seki@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  127. Hey, ich heiße Lena Christina und ich folge dir via GFC!
    Mein absolutes Lieblingslied, alle Jahre wieder, ist Last Christmas. Es gibt einfach kein besseres Lied!! :-)

    Meine Email:
    she.chris@web.de

    Liebste Grüße und noch einen schönen ersten Advent!

    AntwortenLöschen
  128. Um ganz ehrlich zu sein, kann ich mit diesen Pop-Weihnachtsliedern wenig anfangen. Ich lasse lediglich richtige Weihnachtslieder durchgehen :-)
    LG Sandra
    sandra241@gmx.de

    AntwortenLöschen
  129. Ich höre am liebsten "driving home for christmas" von Chris Rea

    LG Daniela
    daniela.wall@online.de

    AntwortenLöschen
  130. Definitiv dieses hier: http://www.youtube.com/watch?v=gdjFeiiJaPI

    Folgen tu ich dir bei Facebook (Ina Frenz)
    Mail: cb20[at]web.de

    AntwortenLöschen
  131. tolle Gewinne !
    Mein allerliebstes Weihnachtslied ist von einem Mann :D
    Mehr weiß ich nicht, nur das es ein Mann singt und eigentlich schon manchmal im Radio kommt. Ist also doch bekannter :D
    Ich freu mich zumindestens wenns im Radio kommt :)
    Driving Home for Christmas ist aber auch schön :)
    linda.rowold@freenet.de :)

    AntwortenLöschen
  132. Ich liebe Feliz navidad und alle Lieder vom Soundtrack von Love Actually.. den Film natürlich auch ;)
    Frohen Advent, Corinne :)
    corinne.e@web.de

    AntwortenLöschen
  133. Sehr schöner Gewinn :). Viel Glück allen Teilnehmern :).

    AntwortenLöschen
  134. Sehr schönes gewinnspiel :)
    Mein liebstes weihnachtslied ist last christmas, auch wenn man es ständig hört.
    Liebe grüße
    Larissa
    lari.93@t-online.de

    AntwortenLöschen
  135. Oh wie schön, da mache ich doch gerne mit!! Mein Lieblingslied ist "Do they know it's christmas"!!

    Liebe Grüße
    Kathi
    kathrin.willemsen@gmx.de

    AntwortenLöschen
  136. Ein wirklich sehr schöner Gewinn, da versuche ich gerne mein Glück. Ich folge dir via GFC mit Sandy und auf Facebook mit Sandy Testet.
    Mein Lieblingslied ist tatsächlich Last Christmas von Wham (oder irgendeine andere nachgesungene Version). Ich weiß, dass das Lied im Radio rauf und runter gespielt wird und es viele mittlerweile hassen, ich aber nicht, ich hör es mir immer wieder gerne an.
    LG Sandy
    Themalaso[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  137. Oh, die Tasche ist aber cool, was für schöne Gewinne! Ich muss mich Sandy anschließen, mein Lieblingslied in der Weihnachtszeit ist auch Wham's Last Christmas, ich bekomme einfach sofort gute Laune, wenn ich es höre! :)

    Liebe Grüße,
    Carla von carlacrypta.blogspot.de
    carlacrypta@gmx.de

    AntwortenLöschen
  138. Dann reihe ich mich doch mal ein :)
    Mein liebstes Lied zu Weihnachten, auch wenn kein echtes Weihnachtslied ist definitiv Snow von den Red Hot Chili Peppers.

    Liebe Grüße, Nicole
    nicolepauluhnphotography@gmail.com
    nicolepauluhnphotography.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  139. Hey Lila,
    man ist das ein schönes Set - und vor allem so viel. Vor allem über den Yogi Tee würde ich mich riesig freuen, geschenkt schmeckt de rnochmal viel besser als selber gekauft ;)
    Mein Lieblingslied zu Wrihnachten ist Ein Stern über Betlehehm, mag sich etwas komisch anhören, aber wir haben das damals in der Grundschule jeden Tag gesungen, und damit sind einfach viele Erinnerungen verknüpft :)
    Liebe Grüße,
    Jenny
    (J.Rix@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  140. Ui - diese Goodiebag möchte ich gerne gewinnen :-)

    Ich höre wahnsinnig gerne...Santa Baby :-D

    Herzlichst, Lena
    lane6789(at)web.de

    AntwortenLöschen
  141. Da möchte ich doch auch gerne mal mein Glück versuchen :)

    Für mich gehört in die Weihnachtszeit das Lied "The power of love" von Frankie goes to Hollywood.

    Liebe Grüße
    Kirsten
    Kirsten_duisburg(at)gmx.net

    AntwortenLöschen
  142. Ich liebe "Santa Baby" von Madonna.
    Das ist ein etwas außergewöhnliches Weihnachtslied, aber es zaubert mir immer ein Grinsen ins Gesicht und ich muss mitsingen!

    Lieben Gruß,
    Sophie

    so.viel@web.de

    AntwortenLöschen
  143. mein liebstes weihnachtslied ist frank sinatras christmas waltz :) nadja.spiegel@vol.at, nadja

    AntwortenLöschen
  144. Ganz Liebe grüße, du hast wirklich einen tollen Adventskalender

    katharina-m97@web.de

    AntwortenLöschen
  145. Ich muss gestehen, ich höre keine bestimmten Lieder zur Weihnachtszeit :P
    LG, Sandrina
    sandrinasolazzo@web.de

    AntwortenLöschen
  146. Sehr sehr schönes Gewinnspiel (:
    Ich heiße Laura und meine Mailadresse ist : ll.mitulla@gmail.com

    Am liebsten höre ich immer 'Wonderful Dream' von Melanie Thornton.
    Also dieses "Coca-Cola-Lied". Für mich das schönste ! :D

    Liebste Grüße (:

    AntwortenLöschen
  147. Da bin ich doch dabei. Bei mir gibte es (fast ) nur erzgebirgische Weihnachtsmusik. Das beste ist: S'Raachermannel. Kennt ihr das?
    Liebst Carolienschen
    www.fraukleid[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  148. weihnachtsmusik? ich höre alles gerne,was dazu passt :) aber da ich so musik auch nur an weihnachten höre,kann ich spontan keine beispiele nennen. tolles gewinnspiel!
    Chiara-Beyer@web.de

    AntwortenLöschen
  149. da mach ich doch mal mit!
    ich höre immer nur das was so läuft. fand die cd von michael buble aber total toll :)
    ich heiße Monika und komme vom Schmetterlingsparadise.

    Liebste Grüße
    schmetterlingsparadise@gmail.com

    AntwortenLöschen
  150. Erst mal danke für das tolle Gewinnspiel! Ich folge dir auf Bloglovin :)

    Ich höre keine Weihnachtslieder, aber mit meinen jüngeren Geschwistern trällere ich liiiebend gern Kinderlieder zu Weihnachten :D So von Rolf Zuckowski! Das weckt Kindheitserinnerungen!

    Liebe Grüße,
    Trang (moonies[at]gmx.net)

    AntwortenLöschen
  151. Oh was ein tolles Paket!

    Ich würde mich freuen.

    Liebe Grüße, Hannah

    h.danke@live.de

    AntwortenLöschen
  152. Wooow ein tolles Gewinnspiel :) DIe Tasche ist wunderschön :)

    miss.jojo@hotmail.de

    Liebste Grüße an dich und eine tolle Adventszeit ♥
    Joana TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  153. Super Gewinne, vorallem die Tasche gefällt mir :)
    Mein Weihnachtssong wäre wahrscheinlich "auld sync lang". Wenn es dann noch schneit... himmlisch

    Chrissi
    Yulary@web.de

    AntwortenLöschen
  154. Würde mich freuen.
    sini-miniii@hotmail.com

    Sina

    AntwortenLöschen
  155. Mein All-Time-Favorite-Christmas-Song ist definitiv Do they know it's christmas.... <3 und damit würde ich gerne ins Lostöpfchen hüpfen.

    LG, Juli
    www.farbenmeinerwelt.de
    juliane_fuechsel[at]web.de

    AntwortenLöschen
  156. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  157. tolles Türchen :)

    Alles weihnachtslieder die es gibt rauf und runter :)

    Liebe Grüße
    Carina
    carinavilaverdevaz@gmail.com

    AntwortenLöschen
  158. Lieblings-Weihnachtslied, hm, schwierig, es gibt so viele schöne, z.B. It's December von Hanna oder der Klassiker Do they know it's Christmas.
    Toller Gewinn! Meine Mailadresse findest du im Impressum meines Blogs.

    AntwortenLöschen
  159. Mein Weihnachtsohrwurm ist "All i want for christmas is you!"

    Liebste Grüße

    Natalie

    diaryofashopaholicgirl@gmail.com

    AntwortenLöschen
  160. Hey :) Das ist wirklich ein toller Gewinn!!!
    Mein Lieblingslied zur Weihnachtszeit ist "Oh holy night" & im Moment finde ich auch "Gold Dust" von John Newman echt super!

    Liebe Grüße,
    Jasmin

    jassi.le94@web.de

    AntwortenLöschen
  161. Also ich mag "all i want for christmas is you" von Mariah Carey.

    Schöne Grüße Monika
    birdie4life at live.de

    AntwortenLöschen
  162. Ich höre zu Weihnachten eigentlich keine spezielle Weihnachtsmusik.
    Ich folge dir bei GFC.

    Anna fortuna-antias@web.de

    AntwortenLöschen
  163. Hey,
    Mein/e lieblingslied/er sind last hristmas,holly jolly christmas,veliz navidad:)

    Lg,gloria

    hayoung.sg@gmail.com

    AntwortenLöschen
  164. gfc blublu
    katnatasha(at)gmail.com

    All I want for Christmas-Mariah Carey


    Happy holidays to you!!!!!kisses from Greece!

    AntwortenLöschen
  165. Hallihallo,
    ich folge dir über bloglovin als Caro.
    Ich höre gerade am liebsten "Sitting, Waiting, Wishing" von Jack Johnson. Das ist zwar kein Weihnachtslied, aber trotzdem könnte ich jedes Mal wenn ich es höre tanzen und singen :)
    LG Caro
    durchdieblume21@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  166. Hallo,
    ich folge dir auch bei Facebook :)
    Ich höre am allerliebsten die Weihnachtswerbung von Coca Cola, Coca Cola stimmt einen jedes Jahr auf Weihnachten ein :)
    Liebe Grüße
    Jasmin
    JasminHoppe1@web.de

    AntwortenLöschen
  167. Hi

    Folge dir bei GfC unter Michelle Früh
    Ich mag das Lied von Melanie Thornton Wonderful Dream und Mariah Carey All I want for Christmas...
    Natürlich mag ich auch die anderen Weihnachtslieder, aber diese beiden am meisten.
    Alles Liebe
    Michelle
    michellefrueh@goodmails.de

    AntwortenLöschen
  168. Hey :)
    Tolles Gewinnspiel, da mach ich gleich mal mit
    Ich folge der via GFC unter jasmin b.
    E-Mail: jasmin.bayer1@googlemail.com
    und am Liebsten höre ich in der Weihnachtszeit "All I want for Christmas"

    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  169. Hallo,
    ja, da bin ich gern dabei! :)
    Folge dir via Bloglovin (wonderbobo) und GFC (Bo).
    Ich bin ehrlich gesagt nicht so der Weihnachtslieder-Fan und hör mir privat in der Weihnachtszeit dieselbe Musik an die ich auch den Rest des Jahres höre. An Heilig Abend darfs dann aber gern besinnlich und klassisch sein à la Stille Nacht und Feliz Navidad :)
    Liebe Grüße
    betty5@gmx.at

    AntwortenLöschen
  170. Cooles Gewinnspiel :)
    Ich höre gerne rockige Weihnachtslieder (z.B. von Slade Merry Christmas), aber liebe auch Last Christmas!

    LG Tina
    tina@tinasworld.de

    AntwortenLöschen

Beleidigungen und hirnlose Beiträge werden kommentarlos gelöscht!
Ansonsten... fühlt euch frei zu schreiben, ich freue mich über jeden netten Kommentar :)