Samstag, 19. Januar 2013

Himmelhochjauchzend, zu Tode betrübt... [Mini-Haul]

Hallihallo ihr Lieben,
liebe Grüße von meiner Couch. Ich sitze hier nun schon Tagelang herum, und warte, dass meine Hamsterbacken endlich abschwellen und die Schmerzen gar verschwinden. Ich bin ja froh, dass man nur ein einziges Mal im Leben die Weisheitszähne entfernt bekommt. Das ist schon mehr als genug!
Der einzige Lichblick: Die London-Reise ist gebucht!!! Yay!!! :D Anfang April bin ich dann für 4 Tage weg und werde versuchen, mein fernweh zu lindern ;) Besonders freue ich mich auf die Harry-Potter Studios. Ich bin ja, wie die meisten, sowieso schon immer ein kleiner HP-Fan und kann es kaum erwarten, am Original-Set herumzulaufen. Und dann ist es auch noch nützlich für mein Studium. Was will man mehr? Ich bin auf jeden Fall schon total hippelig!
Sorry übrigens, dann ich schon wieder so lange geschwiegen hab - eigentlich wollte ich ja von meinem Geburtstag berichten, aber es war dann doch eher unspäktakulär. Sushi-Essen & Shoppen mit Papa, Kino mit Freund und ein schöner, ruhiger Tag war rum. Bekommen hab ich vorallem Futter für mein Serienregal - ich bin jetzt zum Beispiel auf den Geschmack von Pretty Little Liars gekommen! Dazu mach ich die Tage aber mal einen extra Geschenke-Post, wenn meine Bestellungen angekommen sind :)
Hier hab ich jetzt erstmal meine winzig kleine Geburtstags-Shopping Ausbeute:


 Stiefel von Pera (No Name) im Sale 14,95€

Eulen-Sucht :D Ketten je 4,95€ im Sale

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. gute besserung mit deinen zähnen! und tolle sache :)
    -Bea
    fantasy-meets-reality.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Zucker süßer Blog :) und sehr geile Schuhe!!

    Knutsch N.
    www.sleeplessinhighheels.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe gefallen mir richtig gut, und ein echtes Schnäppchen! Ich hoffe deine Wange schwillt bald wieder ab, ich hab gsd noch alle drinnen :)

    lg Klaudia
    http://ohohmydear.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. Hay, gute besserung :D
    Ich hab mal ne frage wegen deiner FF (A game called Live) leider antwortes du nicht, deshalb wollte ich dich von hier aus mal fragen, bitte nimms mir nicht übel...aber sie ist einfach so gut und das letzte Kapitel endet halt so spannend.....sorry...und nochmal gute besserung...wäre nett wenn du bescheid gibst :D

    AntwortenLöschen
  5. die kleine eulenkette ist echt toll, woher ist die?

    http://spruso.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Beleidigungen und hirnlose Beiträge werden kommentarlos gelöscht!
Ansonsten... fühlt euch frei zu schreiben, ich freue mich über jeden netten Kommentar :)