Mittwoch, 2. Januar 2013

Happy New Year! :)

2013! Neues Jahr, neues Glück. Hoffentlich, oder?
Ja, ich melde mich etwas verspätet, möchte euch aber trotzdem noch ein wundervolles, neues Jahr wünschen und hoffe, dass alle eure Wünsche, Ziele und Träume in Erfüllung gehen und ein Jahr voller Erfolg, Liebe, Glück und Hoffnung haben werdet! :)
Auch ich hab ein paar Vorsätze gefasst und die Liste oben auf eine Extra-Seite gestellt. Ich bin mal sehr gespannt, wie viele Kreuzchen die Liste dann Ende des Jahres haben wird, ich hoffe natürlich möglichst viele :)
Zum Silvester-Outfit, das ich euch eigentlich zeigen wollte, muss ich sagen: Mir ist was richtig blödes passiert. Ich hab mein Kleid schön rausgelegt, nichts böses gedacht und wir fahren in die Heimat - wo ich dann merke, dass ich es liegen lassen habe :( Ich hab mich so, so, so geärgert! War dann aber leider nicht mehr zu ändern und ich musste mich mit einem anderen, schlichteren Outfit zufrieden geben :(
Tagsüber hab ich zuhause noch ein paar Bilder gemacht, aber eben Abends nicht... Das ärgert mich ziemlich doll, denn Feuerwerksbilder sind auch keine richtigen entstanden, weil ich immernoch kein Stativ besitze. Aber vielleicht ja nächstes Jahr :))
An sich war mein Silvester übrigens ziemlich ruhig. Zuerst ging es mit der Familie griechisch essen, später in die Wohnung von meinem Dad, wo ich mit meinem Bruder und meinem Freund MarioKart auf der Wii gespielt habe ;)
Am Liebsten hätte ich Silvester ja am Times Square verbracht, aber das war dann wohl doch mehr eine große Wunschvorstellung :D


Wie habt ihr das neue Jahr begrüßt? Seit ihr gut reingerutscht? :)

Liebe Grüße

Kommentare:

Beleidigungen und hirnlose Beiträge werden kommentarlos gelöscht!
Ansonsten... fühlt euch frei zu schreiben, ich freue mich über jeden netten Kommentar :)