Mittwoch, 29. Februar 2012

Zu wenig Zeit, zu viel zu tun.

Ihr Lieben, 
Zurzeit ist es wirklich schwierig, Zeit zum fotografieren zu finden. So langsam beginnen jetzt die Abi-Vorbereitungen und ich hasse es. Jetzt schon. In 15 Wochen ist alles vorbei und darauf freue ich mich mehr als alles andere. Neben der Schule jobbe ich ja seit neuestem an einer Tankstelle und irgendwie... komme ich seit dem zu nichts mehr. Jetzt grade habe ich mir eine Verschnaufpause gegönnt, bevor ich gleich den Herd anschmeiße, wenn mein Freund auftaucht :) 
Die Bilder sind in den letzten Wochen entstanden und ich finde, sie spiegeln mein Leben im Moment ganz gut wieder. Aber gut, es gibt immer solche und solche Phasen. Dafür wird die Zeit nach dem Abi umso schöner. Hihi. 
Liebste Grüße

 
Ich wollte es mir nicht nehmen lassen, am Schlattag etwas zu posten :) geht schließlich erst in 2016 wieder. Ich bin ja immer wieder froh, nicht am 29.02. Geburtstag zu haben!

1 Kommentar:

  1. Wirklich schöne Bilder, bei mir ist es derzeit auch richtig stressig, aber zum glück geht das wieder vorbei :)

    AntwortenLöschen

Beleidigungen und hirnlose Beiträge werden kommentarlos gelöscht!
Ansonsten... fühlt euch frei zu schreiben, ich freue mich über jeden netten Kommentar :)