Mittwoch, 15. Februar 2012

After-Valentinesday!

Eigentlich bin ich so gar kein Fan vom Valtentinstag, aber gegen Geschenke habe ich natürlich nichts. (Wer schon?) Naja, es gibt aber auch sehr wenige Männer, die wirklich einfallsreich sind. Die meisten fürchten sich ja bereits jetzt schon vor dem nächstjährigen "Tag der Liebe". Wobei es heutzutage eigentlich nur noch ums Geschäft geht. Ich zum Beispiel feiere viel lieber einen richtigen Jahrestag, als so einen blöden, im Kalender mit Herzchen verzierten, rosa Plüschtag. Aber was solls. Ich habe gestern eine wunderschöne Orchidee bekommen! Ich bewundere diese Pflanzen. Sie sind wahre Schönheiten.
Und sie konnten mich gestern ein wenig über die neue Gossip Girl - Folge hinwegtrösten, die mir so gar nicht gefallen hat. 
Ich bin ein kleiner Chuck&Blair-Fan, da kann Blair doch nicht einfach mit Dan Humphrey... 
Pfui, pfui.




Kommentare:

  1. Die Orchidee ist echt hübsch :)
    Mir hat die letzte Gossip Girl-Folge auch nicht gefallen, bin unbedingt dafür, dass Chuck und Blair wieder zusammen kommen!!
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen

Beleidigungen und hirnlose Beiträge werden kommentarlos gelöscht!
Ansonsten... fühlt euch frei zu schreiben, ich freue mich über jeden netten Kommentar :)