Montag, 6. Februar 2012

Back to the 90's!

Wahh! Ein nervöser Post, denn gleich geht's zum Nebenjob-Probearbeiten. Wahh! 
Eigentlich würde ich lieber zuhause bleiben und... Full House gucken! Jaaaha. Kennt ihr sie noch? :) Meine neuste DVD-Staffel! Ich hatte fast vergessen, dass es diese Serie gibt, bis ich sie wieder entdeckt habe. Früher hab ich Full House andauernd im Fernsehen geguckt...wie die Zeit vergeht.


Ich liebe sie! ♥
Pictures via We♥it

Kommentare:

  1. FILL HOUSE *.* Oh man ich hab das sooo geliebt, das gibts nicht =)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe Full House jeeeden Abend mit meinen Schwestern geguckt ^^
    Schade, dass ich dass in letzter Zeit irgendwie nie sehe =/

    Viel Glück beim Probearbeiten!

    liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön <3 . Ich finds ja richtig cool , dass wir den gleichen namen haben :D

    AntwortenLöschen

Beleidigungen und hirnlose Beiträge werden kommentarlos gelöscht!
Ansonsten... fühlt euch frei zu schreiben, ich freue mich über jeden netten Kommentar :)