Donnerstag, 16. Februar 2012

[Beauty] New Things...


 Neuer Nagellack *_* (Catrice 710 Dulce & Havanna) 
 Bewusst in verschiedenen Lichtverhältnissen fotografiert. Habe den Lack jetzt fast eine Woche drauf und wie man sieht, hält er recht gut :)



Ich liebe die Lidschattenpalette von Manhatten (Beige Ballerina)! Ich bin total verliebt in die Farben und benutze sie jetzt eigentlich jeden Tag. Der Nagellack von Manhatten hat mich dagegen nur mittelmäßig überzeugt. Die Farbe ist zwar toll, aber man braucht total viele Schichten, um auch wirklich die Farbe auf den Nägeln zu haben. Vorher sieht er leider ein bisschen aus wie ein schlichter Klarlack...

1 Kommentar:

  1. Der Nagellack gefällt mir :)
    http://funkenfliegen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Beleidigungen und hirnlose Beiträge werden kommentarlos gelöscht!
Ansonsten... fühlt euch frei zu schreiben, ich freue mich über jeden netten Kommentar :)