Samstag, 24. November 2012

Es tut mir sooo Leid! :(

Ohje. Ich bin wirklich, wirklich mies.
Ich weiß in letzter Zeit gar nicht, wo mir der Kopf steht. Das erklärt den Post-Mangel. Fehlende Zeit, fehlende Ideen, alles fehlt. Es ist wirklich ziemlich heftig zur Zeit. Es gibt sooo viel zu lesen und zu tun... Ich komm gar nicht hinterher. Man will ja auch nicht die ganze Zeit nur lesen und lernen.
Wie dem auch sei, ich wollte mich nur mal melden und bescheid geben, dass es mich noch gibt :) Für Morgen hab ich geplant, endlich mal wieder ein paar Bilder zu machen. Ich hoffe, es klappt und ich kann mich in ein paar Tagen mit den Bildern zurückmelden.
Ich krieg nämlich heute oder morgen auch noch Besuch von einer Freundin, die dann bis Mittwoch bleibt und möchte ungern nebenbei Bilder bearbeiten...
Also, ihr Lieben, verzeiht mir und bis bald!
(Ach ja: In einem Monat ist Weihnachten!!! :D)
Liebe Grüße


1 Kommentar:

Beleidigungen und hirnlose Beiträge werden kommentarlos gelöscht!
Ansonsten... fühlt euch frei zu schreiben, ich freue mich über jeden netten Kommentar :)