Dienstag, 10. April 2012

Outfit [Shopping-Ausbeute Teil 1]

Schuhe von Prime Rose Nürnberg (16,95€); Oberteil von Pimkie (22,99€); Dazu Jeans/Treggins


Hallihallo :) 
Ich war ja am Samstag in Nürnberg und hab ein bisschen eingekauft... Alles andere gibts die Tage mal, je nach dem, wie ich dazu komme oder die Sachen trage. Ich LIEBE dieses neue Oberteil! Ich liebe die Farbe! Wirklich. Ich bin total begeistert! Überhaupt ist es einfach toll, auch in den anderen Farben! Ich konnte mich ja fast nicht entscheiden :D
Ansonsten...Ich hoffe ihr hattet schöne Ostern! Auch wenn's so kalt war... Am Samstag lag ja tatsächlich Schnee. Ich bin aufgestanden und was sehe ich? Gepuderte Dächer. Igitt. Zuerst dachte ich, ich träum noch. Zum Glück war's heute wieder wärmer.
Liebste Grüße

1 Kommentar:

Beleidigungen und hirnlose Beiträge werden kommentarlos gelöscht!
Ansonsten... fühlt euch frei zu schreiben, ich freue mich über jeden netten Kommentar :)