Dienstag, 3. April 2012

Farben-Party [Die gute, alte Sucht] !

Ich konnte mal wiiieder nicht widerstehen. Jetzt gibt's bei dm auch noch meine Lieblingsmarke Catrice. Ich wäre ja heute fast umgefallen vor Freude. Mein Geldbeutel dagegen hat ersteinmal ein Trauerkonzert angestimmt. Ich konnte noch nie an einem Catrice Regal einfach so vorbei gehen - noch nie, seit ich es das erste Mal entdeckt habe. Bisher war das nächste Regal aber auch 20 Minuten Autofahrt entfernt...hmmm :) 
Am Samstag geht's übrigens nach Nürnberg: Shopping! Ich habe meinen armen Freund genötigt und jetzt darf er Tüten tragen. Gemein sein macht spahhaß ;) Er freut sich schon! :P 
Und ich kann wirklich mal Ablenkung von Mathe, Deutsch und Co. gebrauchen. - Bääh - 
Zumindest weiß ich, dass im Juni dann alles vorbei ist: Nie wieder Schule! Nach langem überlegen habe ich mich jetzt auch entschieden ab Herbst ersteinmal ein FSJ zu machen, mich danach nochmal für die Fotografen-Ausbildung zu bewerben und wenn's klappt möchte ich nach der Ausbildung Kommunikationsdesign & Fotografie studieren. Was allerdings zulassungsbeschränkt ist. I'll see.
Das ist alles so aufregend. Bald beginnt ein neuer Lebensabschnitt und ich habe schon beschlossen, dass ich den ersteinmal mit einem neuen Haarschnitt & neuer Haarfarbe begrüßen möchte. Eine neue Frisur steht doch irgendwie immer ein bisschen für einen Neuanfang, nicht? :)

v.l.: Catrice 830 Salmon & Garfunkel; Manhatten Only 1; Catrice 420 Dirty Berry; Astor Fashion Studio

 Die beiden Orange-Töne sehen sich auf den Bildern sehr ähnlich, in Wirklichkeit ist der Astor-Lack aber deutlich dunkler als der von Catrice.



1 Kommentar:

  1. tolle farben! den orangenen von catrice hab ich auch (:

    -Bea

    AntwortenLöschen

Beleidigungen und hirnlose Beiträge werden kommentarlos gelöscht!
Ansonsten... fühlt euch frei zu schreiben, ich freue mich über jeden netten Kommentar :)