Dienstag, 22. April 2014

I ♥ Marvel [Outfit]

Als bekennender Fan von Superhelden-Filmen, vorallem wenn sie von Marvel kommen, darf natürlich ein Comic-Shirt nicht in meinem Schrank fehlen. Comic-Muster scheinen ja ohnehin nie aus der Mode zu kommen und ich finde, man kann sie super gut kombinieren. Entweder mit eleganten Teilen, wie einem Blazer, cool mit einer Lederjacke oder auch ganz casual - ich finde so ein Shirt bietet ziemlich viele Möglichkeiten.
Letzte Woche haben wir uns direkt zum Kinostart den neuen Spiderman-Film angesehen (der übrigens absolut großartig war) und vorher kurz mein Outfit des Tages festgehalten - passend dazu natürlich mit meinem Comic-Shirt, dass übrigens aus der Männerabteilung bei Primark stammt. :)
Dazu meine neuen, heißgeliebten Nike Free Run, die einfach suuuper bequem sind und schön schlicht und sportlich aussehen. Ich liebe sie :)


Beanie von H&M
Shirt von Primark
Lederjacke von Ann Christine 
Jeans von H&M
Tasche von H&M
Schuhe von Nike (Free Run 5.0)

Wer ist noch ein kleiner Marvel Nerd? :)

Love,


Kommentare:

Beleidigungen und hirnlose Beiträge werden kommentarlos gelöscht!
Ansonsten... fühlt euch frei zu schreiben, ich freue mich über jeden netten Kommentar :)