Dienstag, 26. November 2013

Whoa, two weeks!

I can't even express how sorry I am! Puh. Uni und das Leben haben einfach meine Zeit und Inspiration gefressen. Aber ich melde mich zurück - ich habe mein kleines Tief überstanden und bin seit ein paar Tagen eigentlich sehr gut gelaunt. Ich hatte ein super Wochenende - ich war mit ein paar Freunden beim 50th Anniversary von Doctor Who und wir hatten einfach super viel spaß. Manchmal ist es einfach lustig, ein bisschen nerdy zu sein. Ich bin gern nerdy.
Und wisst ihr was? Ganz bald ist schon wieder Weihnachten! Unfassbar, wie schnell das Jahr vergangen ist. Dieses Jahr hab ich auch etwas ganz besonderes für euch: Ich mache bei einem Blogger-Adventskalender mit, bei dem es dann natürlich jede Menge für euch zu gewinnen gibt. Mehr dazu erzähle ich euch dann aber in den nächsten Tagen.
Ich wollte euch einfach ein Lebenszeichen von mir geben.


Bis die Tage, ihr Lieben!
Love,


Kommentare:

  1. Das kenne ich, die Uni raubt einem wirklich die ganze Zeit -.-

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    * eleonoras blog *

    AntwortenLöschen
  2. Hey there, loved your blog, just followed you on GFC (151), would you mind to follow back?

    mandyshareslife.blogspot.com

    MandySharesLife FACEBOOK PAGE

    AntwortenLöschen

Beleidigungen und hirnlose Beiträge werden kommentarlos gelöscht!
Ansonsten... fühlt euch frei zu schreiben, ich freue mich über jeden netten Kommentar :)