Samstag, 17. März 2012

Walking on Sunshine!

Hallo ihr Lieben!
Ich bin totaaal glücksseelig! Dieses Wetter ist einfach herrlich. Man fühlt sich gleich so viel besser, findet ihr nicht? Als am Donnerstag die Sonne rauskam, hatte ich sofort Lust auf freche, fröhliche Farben und war einfach Happy :) Ich hatte endlich wieder Lust auf Sport, Lust rauszugehen und die Sonne zu genießen. Das werde ich auch gleich wieder tun, wenn ich mit meinem Post fertig bin. Gestern Abend hab ich mir den Film "Das Leuchten der Stille" angesehen, zu dem ich ja gerade das Buch lese und jetzt bin ich endlich wieder motiviert, weiterzulesen - in der Sonne, versteht sich!

Bluse von Tally Weijl (ca. 10€)
Catrice 030 Meet Me At Coral Island ... In Wirklichkeit ist die Farbe ein bisschen "Oranger"


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beleidigungen und hirnlose Beiträge werden kommentarlos gelöscht!
Ansonsten... fühlt euch frei zu schreiben, ich freue mich über jeden netten Kommentar :)