Bevor ich euch jetzt weiter mit Urlaubsbildern bombadiere, stelle ich euch erst einmal meine neuen Errungenschaften in Sachen Nagellack vor. Wie ihr wisst, habe ich ja eine kleine Schwäche dafür und freue mich bereits jetzt unheimlich darauf, dass ich Mitte August für ein paar Tage in Berlin bin und das KiKo-Geschäft im Alexa leer kaufen kann ;) Zudem hat ja in Berlin vor 10 Tagen die erste von zwei Primark-Filialen eröffnet, was mich fast noch mehr gefreut hat zu hören...
Ehrlich gesagt habe ich in den letzten Tagen einfach zu viel Zeit - so viel, dass ich tausend Dinge machen möchte, die mich dann doch wieder überfordern und mich dazu bringen, wieder unschlüssig herumzusitzen. Das ist mein Problem. Ich will immer alles auf einmal machen. Ich will gleichzeitig die Wohnung aufräumen und umdekorieren (am Besten alles, irgendwie hat sich mein Geschmack in den letzten Monaten total verändert und endlich eine Richtung gefunden. Da kommt es ja ganz gelegen, dass ich im Herbst zum studieren sowieso wieder umziehen muss - diesmal endlich raus aus der Kleinstadt nach Erlangen/Nürnberg.), lesen (Die Tribute von Panem ♥, ich war ja erst skeptisch, aber die Bücher fesseln mich total), alte Zeitschriften durchwälzen und alles inspirierende ausschneiden und in mein (Inspirations-) Buch kleben, Schreiben (Ich habe noch einige Unbeendete Geschichten bei FanFiktion - Ich sehe FanFiktions übrigens als eine Art Übung an, bis ich mich bereit fühle, mich an den Roman zu setzen, der mir vorschwebt - und damit lasse ich mir so viel Zeit, wie ich eben brauche, ich bin ja auch erst 18...), die Urlaubsbilder bearbeiten und über alles mögliche Posten.Tja so ist das eben. Zu wenig Zeit ist schlecht, zu viel auch nicht wirklich gut, aber ich will ja nicht klagen :)
Maybelline Express Finish 40 Seconds - Astor Nail Artist Glitter
Bei beiden finde ich leider keine Nummer, die mir Aussagekräftig erscheint...
Ich habe die beiden für den Abiball gekauft und konnte mich zunächst nicht entscheiden, letztendlich habe ich aber den mit dem blauen Glitter von Maybelline benutzt.
Ich finde den Lack eigentlich ganz gut, er ist dezent, aber doch irgendwie interessant. Je nach Licht schimmern die blauen Glitterteilchen auch mal gelblich, man kann das auf dem oberen Bild ein wenig erkennen. Auf den Nägeln sieht er aber doch auch eher blau aus. Man muss den Lack ein paar Mal auftragen, um wirklich viele Glitterpartikel auf die Nägel zu bekommen, aber er trocknet wirklich schnell, also ist das eigentlich kein Problem. Ich habe den Lack fünf Minuten bevor ich los musste aufgetragen, weil ich total spät dran war und das war gar kein Problem, also gibts dafür schon einmal einen Pluspunkt. Ich hab allerdings auch etwas zu bemängeln: Und zwar ging er total schwer wieder ab. Ich hab mich mit dem Nagellackentferner total abschruppen müssen, das fand ich weniger toll, aber okay - dafür hat er auch gut gehalten.
Astor Quick'N'Go! 320
Ich bin total verliebt in die Farbe. Wirklich. Ich finde sie richtig gut. Hinten auf dem Fläschchen wird auch damit geworben, dass man nur einen Pinselstrich machen muss und der Nagel ist lackiert. Das stimmt allerdings nur fast. Der Pinsel ist deutlich breiter und flacher als bei anderen Lacken, das ist schonmal ein Vorteil, aber ein Strich reicht allenfalls beim kleinen Finger. Aber ich will nicht meckern, denn er lässt sich echt schön auftragen und ist auch sehr haltbar. Daumen hoch!
Dankeschön für dein liebes und ausführliches Kommentar. Hast ja schon gemerkt, dass wir da echt einer Meinung sind und mit den Buchcover hast du definitiv recht. Auch die würde ich vermissen, weil die einfach teilweise immer sehr schön gestaltet sind.
AntwortenLöschenLg Nicole