Montag, 2. Januar 2012

Home, sweet Home....

Ich bin ja so glücklich, dass der Umzug endlich so gut wie geschafft ist. Beim Ausräumen der alten Sachen meiner Großeltern sind auch einige schöne Dinge aufgetaucht.
Zum Beispiel diese wunderschöne, alte Polaroid-Kamera. Leider ist kein Film mehr drin. Aber ich bin schon fleißig am suchen bei Ebay & co. Aber diese alten Dinger sind echt nicht leicht zu bekommen heutzutage. Eigentlich schade. Aber der Fund hat in mir irgendwie den Wunsch nach einer neueren Polaroid-Kamera ausgelöst. Ja, sowas gibts noch. Ich hätte es auch nicht gedacht :D



 Träume...
Als Kind scheint einem die Welt einfach. Kinder haben Träume. Sie glauben an Märchen und an eine gute Welt. Sie träumen von einem Prinzen, der auf seinem weißen Ross um ihre Hand anhält. Sie glauben fest daran, glücklich zu werden, wie die schönen Prinzessinnen in den vielen Märchen, die sie gehört haben.

Manche verlieren diese Einstellung nie. Sie hören nicht auf zu Träumen und wenn sie dann doch in die harte Realität zurück geholt werden, ist es für sie noch viel schmerzhafter.
Und was, wenn sich ein scheinbares Märchen dann doch als falsch entpuppt?  Was, wenn es am Ende doch zum Alptraum wird?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beleidigungen und hirnlose Beiträge werden kommentarlos gelöscht!
Ansonsten... fühlt euch frei zu schreiben, ich freue mich über jeden netten Kommentar :)