Es ist geschafft! Der Abi-Ball ist vorüber und ich bin nun stolze Besitzerin eines Zeugnisses der Allgemeinen Hochschulreife. Ich bin ja schon wirklich ein wenig stolz! Aber viel besser ist dieses Gefühl von Freiheit im Moment. Ich kann tun und lassen, was ich will und fühle mich einfach gut :) Die Abitur-Feier war auch wirklich schön, wenn man mal von der brütenden Hitze in der Sporthalle meiner ehemaligen Schule absieht, und dem Schweiß, der wohl in Strömen gelaufen ist. Und zu trinken gab es auch nichts - nicht gerade Ideal, aber wir haben es alle überlebt. Mit meiner Frisur war ich leider nur suboptimal zufrieden, weil ich am Ende aus Zeitnot zu einem Friseur gehen musste, dessen Zielgruppe meist aus Leuten 60+ besteht. Naja.
Der inoffizielle Abiball war dann aber wirklich toll. Er fand in einer Halle im Nebenort statt, die Stimmung war gut und wir haben bis 3 Uhr nachts ausgiebig gefeiert.
Trotzdem bin ich froh, dass jetzt alles geschafft ist, nach Abi-Scherz, Abi-Gottestdienst, dem musikalischen Abend der Abiturienten und zuletzt eben dem Abiball. Am Dienstag geht es endlich nach Griechenland, und das allein ist doch auch schon Grund genug zur Freude :)