Mittwoch, 23. November 2011

Honey, just don't lose yourself.

1 Kommentar:
Manchmal spielt uns das Leben merkwürdige Streiche. Wenn man genau darüber nachdenkt, dann tut es das sogar ziemlich häufig. Und so gerne man möchte, man kann es nicht beeinflussen. Eine Alte Dame erzählte mir neulich, ihr Mann habe immer gesagt, er würde sie nicht alleine lassen. Niemals. Bis er sie schließlich doch alleine ließ. "Und jetzt...", sagte sie, "sitze ich alleine hier und versuche die restliche Zeit irgendwie totzuschlagen." Was sie meinte, hat mich nachdenklich gestimmt. Verliert man wirklich den Sinn im Leben, wenn man die Liebe verliert? Aus diesem Blickwinkel heraus kommt die Liebe einem fast beängstigend vor. Etwas, das einen umbringen kann. Umbringen wird. Früher oder später. Andererseits ist ein Leben ohne Liebe demnach gar nicht erst möglich. Jemand sagte einmal zu mir: "Tu alles. Aber verliere bloß nie deine Lebensfreude. Denn sie hält dich am Leben. Sie macht aus dir das, was du bist." Manchmal ist das gar nicht so einfach. 

Never Forget
† 27.08.2010
† 07.05.2005
† 09.02.2003



**********************************************


Live. Laugh. Love.

Dienstag, 22. November 2011

Es weihnachtet sehr :)

1 Kommentar:
... naja, noch nicht ganz! Aber ich bin schon wieder auf dem Besten Weg in Weihnachtsstimmung zu verfallen! Habe heute die Ersten Plätzchen gebacken, der große Tannenbaum steht in der Stadt und nächsten Samstag ist Weihnachtsmarkt. Ich liebe Weihnachten! 
...wenn da nicht die ganzen Klausuren in der Schule wären! Ausgerechnet alle vor Weihnachten. Morgen steht Mathe an. Es gibt absolut nichts, mit dem ich mehr auf Kriegsfuß stehe.
Wer steht schon auf Krümmungsverhalten, Integrale, Erwartungswert und Varianz?! Ich jedenfalls nicht!


***
You only live once, 
but if you do it right, 
once is enough. 

***




Sonntag, 20. November 2011

Ohne Worte...

Keine Kommentare:


...to see.

Dreams & Fairytales
... to read.


...to watch.

Freitag, 4. November 2011

Fast fertig!

Keine Kommentare:
Meine Güte! Es ist ein wunder, dass ich es tatsächlich mal wieder hinkriege, etwas zu posten! Ich war die ganzen, bisherigen Herbstferien damit beschäftigt, meine Seminararbeit endlich fertig zu bekommen, denn am Dienstag ist Abgabetermin! Und tatsächlich bin ich nun endlich fast fertig. Nicht unbedingt komplett zufrieden, aber fast fertig. Immerhin. Gestern habe ich dann den ganzen Nachmittag bei meinen drei kleinen Cousins verbracht, die sooo süß sind. Der kleinste wird im Januar Zwei, der mittlere diesen Monat Drei und der große ist jetzt Sechs. Ich bin immer total gerne bei meinen drei Lieblingen! Naja, gestern hat der Tag weniger gut geendet, da der Große beim turnen auf dem Bobbycar mit dem Hinterkopf auf die Tischkante geknallt ist. Die Folge war dementsprechend eine Platzwunde am Hinterkopf und ein Besuch im Krankenhaus. Danach war mir erst einmal schlecht. So langsam habe ich den Eindruck zurzeit will irgendwie alles nicht so gut verlaufen. Am Mittwoch hat meine älteste Freundin ihren 18ten Geburtstag gefeiert...
Nebenbei habe ich dann mal wieder ein Buch beendet: "Plötzlich Shakespeare"  von David Safier! Ich liebe seine Bücher einfach! Jedes einzelne ist einfach zum totlachen.